Heavy Metal ist scheisse!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
jepp, seeeehr interessant :D ist schon lustig so ein kleines armes tröllchen :D :D :D

hallo gangsta! wo bist du? auf der suche nach chickies? beim bassrolleeinbauen??? oder machst du grad krass dreier- cabrio mit da flex??? :D :D :D
 
KaeptnKorn schrieb:
Göter? Halb Gott, halb Köter? :D:D:D

ohhmann... DER war gut...

ganz im gegensatz zum rest hier im threat...

da will uns einer aufklären über unsere jämmerliche existenz als cognitiv unterpreveligierte und ihr bestätigt ihn mit euren aussagen auch noch...

mein verdacht: thedude (siehe der gotn wahrheitsthreat) beherscht das FAKE dasein noch besser als Shizzo und !Sex! zusammen...

oder beide sind metallerjim... obwohl: von dem habe ich schon DEUTLICH intelligenteres gelesen...
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Schlossvippach schrieb:
ohhmann... DER war gut...

ganz im gegensatz zum rest hier im threat...

da will uns einer aufklären über unsere jämmerliche existenz als cognitiv unterpreveligierte und ihr bestätigt ihn mit euren aussagen auch noch...
oO? Ich weiß jetzt gerade nicht, was du meinst. Da sich KaeptnKorns Post, den du ja zitiertest, auf Bukkake bezieht, könntest du selbigen gemeint haben, der als einziger wirklich ernsthaft drauf eingegangen ist, oder jene, die diesen Thread zuspammen und sich drüber lustig machen, was ja eher der Rest wäre. Was daran jedoch bestätigend ist, verstehe ich nicht ganz, da der Kerl hier eh nicht mehr auftaucht und wir nur noch unseren Spass haben. Oder willst du uns mitteilen, dass es sich eindeutig um nen Fake handelt, wir aber zu doof sind das zu kapieren. das aber ist auch nicht der Rest, denn das haben schon einige behauptet. Zuerst hielt ich deinen Post für Ironie, doch der Verzicht auf jegliche Smilies passt nicht dazu. Also bitte deutlicher ausdrücken und erklären :)

Btw: Der GotN-Wahrheitsthread wurde zensiert, den kann man nicht mehr nachvollziehen :(