Heavy Metal ist scheisse!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Wie geil. :D
Ja richtig wir leiden alle an Omnipotenzfantasien, Realitätsferne und überhaupt...wir sind alles große Kinder, die nie gelernt haben sich zu waschen.

:D
 
L

Lord Soth

Guest
WarmerScheiss schrieb:
Das wollte ich mal sagen. Ihr seid alles Kindsköpfe, die sich eine unreale Traumwelt aufbauen!

Was suchst DU dann hier? :rolleyes:

Sowas wie dich würd ich nichmal auf'n Newbiegrill legen...aber naja. *pups*
 

MetalDave

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
521
0
61
49
Essen
www.hard-metal.de
Ja na klar.

"Das wollte ich mal sagen. Ihr seid alles Kindsköpfe, die sich eine unreale Traumwelt aufbauen!"

Sag mal.... "nicht dicht Du bist." würde Yoda in diesem Fall sagen oh oh da ist sie schon wieder die Traumwelt. Leute wie Du sollten sich besser auf www.gott.de tummeln und sich mit Ali (einer vom gott.de Team) verbrüdern. Also wenn's Dir nicht gefällt dann brauchst Du diese Seite nicht zu besuchen. Metal rules und wenn das nur ein Traum ist dann ist er verdammt real.

Dave http://www.hard-metal.de