Heavy Metal ist scheisse!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:

Find ich auch!:D

*zeltaufbau*
*bierfasshinstell (nicht für gangstas!!... aber die trinken wohl eh lieber Alcopops..:p)*
*metalaufdreh*

Argh, is das schön...
 
L

Lord Soth

Guest
*spanwerkelanheiz*
*lagerfeueraufbau*
*campingstühleverteil*
*pavillonhinstell*
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
40
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Doch bloß ein langweiliger Fake. Schade. *gähn*

Ich weiß ja nicht ganz so genau aber die Idee is mir auch grad gekommen irgendwie passt das alles nicht was der Scheiß postet.
Ich bin eigentlich mehr Beobachter als Poster und ich glaube mich zu entsinnen das es in diesem Forum jemanden gab der durch sprunghaften Personenwechsel Imaginäre Scheißtypen entworfen hat die nur zur Provokation dienen.
Ich weiß ja nicht aber könnte es vielleicht sein das es in diesem Falle wieder so ist?? :confused: :confused: :confused:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
81
38
Münster
twitter.com
Dr.Gardini schrieb:
[...] ich glaube mich zu entsinnen das es in diesem Forum jemanden gab der durch sprunghaften Personenwechsel Imaginäre Scheißtypen entworfen hat die nur zur Provokation dienen. [...]

Ich glaube da gibt es in diesem Forum nicht nur einen. :D
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
46
Ruhrpott
Na das ist ja mal ein Thread ganz nach meinem Geschmack. Ich hab es euch doch gesagt, dass das Wacken immer mehr so ein Gesocks anlocken wird. Das ist ja nicht zum aushalten, was der / die oder das geschrieben hat! Metal ist doch unsere Religion!!! Boah, dem gehört von seinen Gangstern der Kopf abgerissen und in den Hals geschissen! Ihr Blackies, macht mal was!!! Boah ne, und ihr werdet euch noch an meine Worte erinnern, wenn ihr die Kerle in den Paggypants auf dem heiligen Wackenboden rumlaufen seht...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
81
38
Münster
twitter.com
Herr.Paschulke schrieb:
Na das ist ja mal ein Thread ganz nach meinem Geschmack. Ich hab es euch doch gesagt, dass das Wacken immer mehr so ein Gesocks anlocken wird. Das ist ja nicht zum aushalten, was der / die oder das geschrieben hat! Metal ist doch unsere Religion!!! Boah, dem gehört von seinen Gangstern der Kopf abgerissen und in den Hals geschissen! Ihr Blackies, macht mal was!!! Boah ne, und ihr werdet euch noch an meine Worte erinnern, wenn ihr die Kerle in den Paggypants auf dem heiligen Wackenboden rumlaufen seht...

Darauf hab ich gewartet. Sehr gut. *rofl*
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
33
Midgard
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Wenn man sich mal so durchs Forum liest, dann sieht man doch, dass hier nur Idioten rumlaufen (auchtung Ironie im Anflug).
und da kommt ein x beliebiger dahergelaufen und schreit "ihr seid doof"
und schon hat er eine Lawine losgetreten und alle sind eingeschnappt.
Und außerdem haben viel zu viel Menschen verlernt, was es heißt eine Traumwelt zu haben und wenn Traumwelt heißt, vom Alltag zu fliehen und einfach mal zu entspannen und sich mit Sachen zu beschäftigen, die einem gefallen, dann lebe ich gern in einer Traumwelt.
In diesem Sinne
*aufdenwegintraumweltmach*