Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
NE NE das hast du falsch verstanden mein freund, ich hab die karte in der hoffnung gekauft das das line up mit den jahren vorher mithalten kann.

Zum Glück hat es sich ja gebessert :ugly:

Da hat mir aber niemand gesagt das wir am 8.3.2014 einen großen haufen scheisse als line up haben. :cool:

Wie oft musstest du dir eigentlich selbst mit dem Hammer ins Gesicht schlagen, bis du davon überzeugt warst? Tut sowas nicht schrecklich weh?

Übrigens haben dir jetzt schon ne ganze Menge Leute gesagt, dass du wirklich und wahrhaftig die Option hast, zuhause zu bleiben. Versuchs doch mal, nicht mal nur auf Wacken bezogen, eigentlich kannste das bei allen anderen Gelegenheiten auch versuchen. Einfach mal zuhause bleiben. :o

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wurdest du als baby 3 mal hochgeworfen aber nur 2 mal gefangen?

Als ich ein Baby war, da hatten wir nichtmal solche Sachen wie "Hochwerfen" :o:o:o:ugly: Ich fahre allerdings gerne nach Wacken weil ich tatsächlich Metal mag, und mich stetig mit der Musik beschäftige, anstatt nur so zu tun und blöd rumzupöbeln, weil mich ansonsten niemand beachtet.

Aber danke, dass du dich um meine geistige Gesundheit sorgst, auch wenn mir das insgesamt etwas paradox erscheint :ugly::ugly:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So nochmal so ein paar bands die sie noch holen könnten damit das Festival mal an quali gewinnt. Kärbholz, Hämatom, Onkelz, Krawallbrüder, Broilers, Unantastbar, serum 114, Gumbels, Frei Wild und viele mehr!

OMG :rolleyes:

Wat fürn Rotz :Puke: und dafür bist du bereit 170€ auszugeben ....

Nochmal zum besseren Verständniss:
Wacken ist nen METAL-Festival und kein Deutschrock/Punk-Festival also
kauf dir ne Karte für die GOND und fürn Ring (da spielen deine Bands) und schmeiß dein Wacken-Ticket wieder in die Bucht hier:

http://www.metaltix.com/index.php?view=woaticketexchange

:o:o:o

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88

vielleicht sind dir in den jahren die paar metalbands dort aufgefallen, und die paar metalheads. :confused:

Und wie kannst du schon so lange Metal hören, und so wenig davon akzeptieren? :eek: Ich habe beschlossen, dir nicht zu glauben.

Diese Jahr anscheinend ja doch wieder mehr .... :ugly::ugly::ugly:

Zumindest wenn ich das jetzige Line-Up mit dem vom letzten Jahr vergleiche

jep, nur die Wiederholerquote ist noch ein bisschen zu hoch, speziell in den kleineren Genres

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard