So nochmal so ein paar bands die sie noch holen könnten damit das Festival mal an quali gewinnt. Kärbholz, Hämatom, Onkelz, Krawallbrüder, Broilers, Unantastbar, serum 114, Gumbels, Frei Wild und viele mehr!
Da könntest du dir aber sicher sein, dass ne Menge ihre Karte zurückgeben würden.
So nochmal so ein paar bands die sie noch holen könnten damit das Festival mal an quali gewinnt. Kärbholz, Hämatom, Onkelz, Krawallbrüder, Broilers, Unantastbar, serum 114, Gumbels, Frei Wild und viele mehr!
Die leute haben ihre karten auch behalten als megadeath und king quitschi bestätigt wurden
Kurzinfo: King Diamond wurde bestätigt, noch vor der VVK angefangen hat.
Gewoon de feiten op punt stellen.
dein ernst? Du meinst wirklich es haben leute die karte wegen king quitschi gekauft?
Das sind aber auch fans von den hier oder? http://www.youtube.com/watch?v=DIEpTgEeJGA
Weil der fronmann hat orginal die gleiche stimme
Das ist ja fast so lustig hier wie auf der Legacy-fb-Seite, als sich der eine Eumel drüber beschwert hat, dass nix Gescheites "wie ein DJ" nach Weismain kommt, und für diesen Metalschrott auch noch der gute Weismainer Fußballrasen dran glauben muss D.
Keine Ahnung. Ich bin nie da.
Es gibt auch noch Leute die ihre Karten gekauft haben, nur um übers Line Up zu meckern.
Brauchst du noch ein Link dazu?
Weiter über dir en gay
wenn ich nicht wüsste, dass es dich auch auf Last.fm gibt, würd ich dich ja für einen Troll halten.
Obwohl - vielleicht ja ein multipaginaler Troll?
Wegen stupiden bis langweilig simplen Texten und zumeist stumpfer Melodie? Jau, das ist Qualität!