Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
So nochmal so ein paar bands die sie noch holen könnten damit das Festival mal an quali gewinnt. Kärbholz, Hämatom, Onkelz, Krawallbrüder, Broilers, Unantastbar, serum 114, Gumbels, Frei Wild und viele mehr!

Da könntest du dir aber sicher sein, dass ne Menge ihre Karte zurückgeben würden. :ugly:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
So nochmal so ein paar bands die sie noch holen könnten damit das Festival mal an quali gewinnt. Kärbholz, Hämatom, Onkelz, Krawallbrüder, Broilers, Unantastbar, serum 114, Gumbels, Frei Wild und viele mehr!

Wenn du Glück hast, sind die alle bei der Onkelz-Reunion als Vorbands dabei. Tickets hast du doch? Nach Wacken kommen die Onkelz nämlich definitiv nicht. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.931
40.086
170
Das ist ja fast so lustig hier wie auf der Legacy-fb-Seite, als sich der eine Eumel drüber beschwert hat, dass nix Gescheites "wie ein DJ" nach Weismain kommt, und für diesen Metalschrott auch noch der gute Weismainer Fußballrasen dran glauben muss :ugly:D.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

wenn ich nicht wüsste, dass es dich auch auf Last.fm gibt, würd ich dich ja für einen Troll halten.

Obwohl - vielleicht ja ein multipaginaler Troll?

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Es gibt auch noch Leute die ihre Karten gekauft haben, nur um übers Line Up zu meckern.

Brauchst du noch ein Link dazu?

NE NE das hast du falsch verstanden mein freund, ich hab die karte in der hoffnung gekauft das das line up mit den jahren vorher mithalten kann. Da hat mir aber niemand gesagt das wir am 8.3.2014 einen großen haufen scheisse als line up haben. :cool: