Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61

Ja ist besser =) ich hasse leute mit dicken eiern und ausserhalb der 4 wände ....
nerd.jpg

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Zumal Manson und Helge der Hammer sind! :o

Aber Manson gucke ich mir lieber aufm Mera an! *-*

Manson hab ich einmal gesehen, da hatte das Prinzesschen aber nicht so recht Lust und kam ne halbe Stunde zu spät. Aber es wurde trotzdem noch gut. Aber in Wacken passt das nicht. Und Helge, der Mann ist ein Genie, aber wie ich in seinem Thread schon schrieb, er würde wohl ebensowenig verstehen, warum er in Wacken spielen soll, wie das Publikum. Alles endet mit Strafjazz für alle.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Können uns ja gerne mal persönlich unterhalten.

damit du mit deinem scheisse gesülze einem dann auch noch die Stimmung vor ort verdirbst? ne danke, ich hoffe inständig das du noch deine Karte verkaufst!

ich fühle mich von deinen merkwürdigen Ansichten auch schon unpersönlich unterhalten :ugly::ugly:

du nimmst mir die Worte aus dem Mund :D Bier?:cool:

Ach wenn ich nachher nicht noch Autofahren müsste würde ich mir schonmal nen Bier aufmachen .... so lustig ists gerade

:ugly::ugly::ugly:

Bier hinstell :cool:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard
Manson hab ich einmal gesehen, da hatte das Prinzesschen aber nicht so recht Lust und kam ne halbe Stunde zu spät. Aber es wurde trotzdem noch gut. Aber in Wacken passt das nicht. Und Helge, der Mann ist ein Genie, aber wie ich in seinem Thread schon schrieb, er würde wohl ebensowenig verstehen, warum er in Wacken spielen soll, wie das Publikum. Alles endet mit Strafjazz für alle.

Hm also Manson und Wacken könnte ich mir noch vorstellen...aber Mera passt besser!
Und ja Helge...Helge in Wacken wäre großartig, wenn er privat kommen würde! :D