1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
Können uns ja gerne mal persönlich unterhalten.
ich fühle mich von deinen merkwürdigen Ansichten auch schon unpersönlich unterhalten
Ja bitte!
Ach wenn ich nachher nicht noch Autofahren müsste würde ich mir schonmal nen Bier aufmachen .... so lustig ists gerade
Ach so. Das ist ja schon auch sehr uneindeutig. Kein Wunder, dass der Arme da nicht auf's richtige Genre schließen konnte.
*gleich mal bei FB gucken geh*
Zumal Manson und Helge der Hammer sind!
Aber Manson gucke ich mir lieber aufm Mera an! *-*
Ja ist besser =) ich hasse leute mit dicken eiern und ausserhalb der 4 wände ....
Na komm! Dann zeig doch mal, ob du wirklich Eier hast und komm zum Forumstreffen!
ich fühle mich von deinen merkwürdigen Ansichten auch schon unpersönlich unterhalten
Ach wenn ich nachher nicht noch Autofahren müsste würde ich mir schonmal nen Bier aufmachen .... so lustig ists gerade
Manson hab ich einmal gesehen, da hatte das Prinzesschen aber nicht so recht Lust und kam ne halbe Stunde zu spät. Aber es wurde trotzdem noch gut. Aber in Wacken passt das nicht. Und Helge, der Mann ist ein Genie, aber wie ich in seinem Thread schon schrieb, er würde wohl ebensowenig verstehen, warum er in Wacken spielen soll, wie das Publikum. Alles endet mit Strafjazz für alle.
Ich nehme das mal als einladung... Wo und wann?
Da muss ich dich leider enttäuschen, er oder die Hüter der heiligen Facebookseite haben die Kommentare gelöscht .