Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Die Orga selber betont ja auch immer wieder, dass es das 25-jährige Jubiläum ist. Sieh nur schon den Header des Forums. Mal abgesehen davon dass ich eh nicht nach Wacken fahre, brauche ich persönlich auch nicht unbedingt grosse Headliner. Aber viele Leute haben nunmal Lieblingsbands wie Metallica, Manowar, Iron Maiden, Slayer, Black Sabbath usw. und beim immer wieder (von der Orga) erwähnten grössten Metalfestival der Welt und am überall angepriesenen Jubiläum gehören für mich solche Bands genau so zum Lineup wie Szenengrössen, mittelgrosse Bands, kleinere Bands und Newcomer. Das kann man aber sehen wie man will.

ja und? es ist das 25te Festival heisst das zwangsläufig das da was besonderes sein muss und das Billing ausschliesslich aus grossen namen zu bestehen hat?

man bekommt nunmal nicht jede Band zu dem Zeitpunkt wenn man sie haben will. ansonsten hätten rammstein und maiden ja die Jahre ohne Jubiläum auch nicht da sein dürfen? Wenn man sich an diesem scheiss Jubiläum hochzieht.
und wenn diese Leute nunmal ihre liebelingsbands haben und nur auf die aus sind, dann gibts immer noch die alternativen ?!
Und was für wen dazu gehört sind ja auch ganz unterschiedliche Meinungen...ich find dieses gejammere zumindest absolut übertrieben, wems nicht passt der kann seine Karte zurückgeben und damit andere die damit zufrieden sind glücklich machen.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
stimmt, wieso muss ich für die doofen duscher mitzahlen obwohl ich die gar nicht nutze?
gemeinheit:o

die Duscher zahlen doch selber extra.. wieso muss ich für diese Vollgasidioten mitbezahlen, die ihre Kühlschränke aufm Acker kaputtkloppen, Sofas anzünden und Wohnwagen stehen lassen? Alle in einen Sack und feste mit dem Paddel draufhauen, wer so mit Mutter Erde umgeht! :mad:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
die Duscher zahlen doch selber extra.. wieso muss ich für diese Vollgasidioten mitbezahlen, die ihre Kühlschränke aufm Acker kaputtkloppen, Sofas anzünden und Wohnwagen stehen lassen? Alle in einen Sack und feste mit dem Paddel draufhauen, wer so mit Mutter Erde umgeht! :mad:

die zahlen nur einen teil selber, nur durch die warmduscher finanzieren die duschcamps sich bestimmt nicht.

und jap, diese Idioten sollte man zum Mars schicken! one way ticket!

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich denk ja tatsächlich es kommt nichts mehr an "großen" Namen. Aber ich hab auch mit genug Bands für dies Jahr :p Wacken? Gut gemacht! Ihr habt mit Carcass, Emperor, Vreid, Decapitated, Kreator, Sodom etc. tatsächlich Bands nach meinem Geschmack rangeholt :)

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich denk ja tatsächlich es kommt nichts mehr an "großen" Namen. Aber ich hab auch mit genug Bands für dies Jahr :p Wacken? Gut gemacht! Ihr habt mit Carcass, Emperor, Vreid, Decapitated, Kreator, Sodom etc. tatsächlich Bands nach meinem Geschmack rangeholt :)

das ist doch schön, letztes Jahr wars ja auch ziemlich duster :eek:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
aber es hilft, und die Infrastruktur wird ja auch durch die Abkacker mitgetragen, Mischkalkulation und so :o

mischkalkulation? wegen dem Dünnschiß oder wie?:Puke::Puke::Puke:

woaaaah jemand redet positiv :D:D:D

Delwohtar

Member
5 Mai 2009
76
0
51
ich stimme euch zu, so langsam wird es mal Zeit für nen Headliner, oder zumindest nen paar mittelgrosse Bands ( nicht doro)

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
ich stimme euch zu, so langsam wird es mal Zeit für nen Headliner, oder zumindest nen paar mittelgrosse Bands ( nicht doro)

Es sind doch mehrere richtig große Namen da?

Amon Amarth
Carcass
Emperor
Behemoth
HSB
Hatebreed
ICed Earth
Avantasia
Apokalyptika
King
Kreator
Megadeth