Die Orga selber betont ja auch immer wieder, dass es das 25-jährige Jubiläum ist. Sieh nur schon den Header des Forums. Mal abgesehen davon dass ich eh nicht nach Wacken fahre, brauche ich persönlich auch nicht unbedingt grosse Headliner. Aber viele Leute haben nunmal Lieblingsbands wie Metallica, Manowar, Iron Maiden, Slayer, Black Sabbath usw. und beim immer wieder (von der Orga) erwähnten grössten Metalfestival der Welt und am überall angepriesenen Jubiläum gehören für mich solche Bands genau so zum Lineup wie Szenengrössen, mittelgrosse Bands, kleinere Bands und Newcomer. Das kann man aber sehen wie man will.
Dafür!
Endlich mal jemand der mich verstehtstimmt, wieso muss ich für die doofen duscher mitzahlen obwohl ich die gar nicht nutze?
gemeinheit
stimmt, wieso muss ich für die doofen duscher mitzahlen obwohl ich die gar nicht nutze?
gemeinheit
die Duscher zahlen doch selber extra.. wieso muss ich für diese Vollgasidioten mitbezahlen, die ihre Kühlschränke aufm Acker kaputtkloppen, Sofas anzünden und Wohnwagen stehen lassen? Alle in einen Sack und feste mit dem Paddel draufhauen, wer so mit Mutter Erde umgeht!
die zahlen nur einen teil selber, nur durch die warmduscher finanzieren die duschcamps sich bestimmt nicht.
Ich denk ja tatsächlich es kommt nichts mehr an "großen" Namen. Aber ich hab auch mit genug Bands für dies Jahr Wacken? Gut gemacht! Ihr habt mit Carcass, Emperor, Vreid, Decapitated, Kreator, Sodom etc. tatsächlich Bands nach meinem Geschmack rangeholt
das ist doch schön, letztes Jahr wars ja auch ziemlich duster
Ja leider schon...ich hatte letztes Jahr nur 4 Bands die mich interessierten :/ Naglfar, Ragnarok, Haggard und Black Messiah
aber es hilft, und die Infrastruktur wird ja auch durch die Abkacker mitgetragen, Mischkalkulation und so
Ich denk ja tatsächlich es kommt nichts mehr an "großen" Namen. Aber ich hab auch mit genug Bands für dies Jahr Wacken? Gut gemacht! Ihr habt mit Carcass, Emperor, Vreid, Decapitated, Kreator, Sodom etc. tatsächlich Bands nach meinem Geschmack rangeholt
ich stimme euch zu, so langsam wird es mal Zeit für nen Headliner, oder zumindest nen paar mittelgrosse Bands ( nicht doro)
ich stimme euch zu, so langsam wird es mal Zeit für nen Headliner, oder zumindest nen paar mittelgrosse Bands ( nicht doro)