MasterChu19155
Moderatorin
Tja, das ganze Forum hab ich halt nicht im Blick.
Passt aber hier auf jeden Fall rein.
Der Artikel wird derzeit hier diskutiert:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=226794&page=18
Tja, das ganze Forum hab ich halt nicht im Blick.
Passt aber hier auf jeden Fall rein.
Der Artikel wird derzeit hier diskutiert:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=226794&page=18
Der Auftritt hat sich gewaschen!
Ich bin ja ein Metallica Fan, und frage mich wie die Instrumente und Geräte bei so einem Wetter das abkönnen?
Vielleicht kann mir jemand aus einer Band das mal erklären.
Danke dafür.
Was für Zeug nutzen die da, klar in wacken schifft das ja auch immer...
Eigentlich bleibt die Technik ja im Trockenen. Nur die Monitorboxen sind meist dem Regen ausgesetzt. Dafür gibt es aber Abdeckungen.
Bei Metallica und ihrem nicht regengeschütztem Snakepit (auf dem Rob auf dem Bild ja offensichtlich spielt), sieht es da schon anders aus. Er hat auf jeden Fall einen Sender am Körper, der bei einer Performance im strömenden Regen nicht nass werden darf. Im Instrument selbst ist in dem Sinne ja keine Technik, die durch die Nässe einen Kurzschluss verursachen könnte.
Dir en Grey wäre ein ehrwürdiger Headliner.
Gott wäre ein ehrwürdiger Headliner.
Ich finde ja Wacken hätte anstelle von Accept einfach 'nen riesigen Spiegel hinter den Vorhang des Headlinerslots bauen sollen. Oder 'ne Leinwand die das Publikum zeigt.
Nach 5 Minuten verdutzter Ruhe kommt dann der Jensen oder wegen mir auch Harry oder sonstwer auffe Bühne: Ihr. Ihr, die Fans, das Festival. Ihr seid der Headliner.
Und jetzt haltet die Fresse und feiert!
Ich finde ja Wacken hätte anstelle von Accept einfach 'nen riesigen Spiegel hinter den Vorhang des Headlinerslots bauen sollen. Oder 'ne Leinwand die das Publikum zeigt.
Nach 5 Minuten verdutzter Ruhe kommt dann der Jensen oder wegen mir auch Harry oder sonstwer auffe Bühne: Ihr. Ihr, die Fans, das Festival. Ihr seid der Headliner.
You want to start a riot? Because that's how you start a riot...
Trotzdem eine großartige Idee, und damit bereits am Dienstag das Wort zum Sonntag.