Scharfe Waffen?
Hört alle zu motzen auf! Los! Sofort! Ihr dürft das nicht, Ihr Maden!
Ich darf alles!
steht da doch
Wie...schlimm.
Fanboy!
*Hustanfall bekomm*
Auf wie viele Bands kommst du denn? Ich hab jetzt natürlich auch Bands wie Endstille mitgezählt, die um 11 Uhr auf der BS gespielt haben. Die könnten natürlich auch im Zelt spielen. Aber andererseits sehe ich nicht so viele Bands im Line-Up, die sich für einen so frühen Main Stage Slot eignen würden. Da rutscht vielleicht sogar noch die ein oder andere Band auf eine große Bühne, die man ins Zelt gesteckt hätte, wie z.B. Russkaja letztes Jahr.
Ja ich wüsste nur nicht welche 26?
Ja nee...ist halt nur kein Christ! Also ganz ruhig, Schlomo!
Brauchste nen Bolschen?
Freitag:
Black: 5 True: 1
Freitag:
Black: 6 True: 6 Party: 6
Samstag:
Black: 5 True: 8 Party: 5
macht gesamt 42 slots in 2013 auf den 3 Hauptbühnen.
Wenn also 26 für diese In frage kommen, dann sind noch
16 slots offen ?
Da waren aber die neuen noch nicht bei...mach also eher so 10 draus!
24...wobei ich da bei einigen schon nicht so sicher bin!
Behemoth zum Beispiel...genauso wie Saltatio Mortis auf der Wackinger Stage landen könnten, oder Knorkator im Zelt...
Ja nee...ist halt nur kein Christ! Also ganz ruhig, Schlomo!
welche neuen?
ich habe nur die Zahl die eben genannt wurde übernommen,
aber es gab in 2013 42 slots auf den Hauptbühnen.
Quelle: running Order 2013
kann dich der bolschen vernichten? dann ja!
welche neuen?
ich habe nur die Zahl die eben genannt wurde übernommen,
aber es gab in 2013 42 slots auf den Hauptbühnen.
Quelle: running Order 2013
Ist ja keine sooo große Abweichung. Behemoth spielen ganz sicher nicht im Zelt. Die spielen auf der kommenden Tour in so großen Locations wie Amon Amarth oder Saxon. Und Knorkator auch nicht. Bei denen war letztes Jahr schon auf dem Summerbreeze der Platz vor der kleineren Bühne so überlaufen,dass man sich gefragt hat, warum die nicht auf die Hauptbühne gesteckt wurden (das gleiche bei Powerwolf). Saltatio Mortis hatten aich gerade ein Album auf Platz 1 der Charts. Die dürften auch über die WS hinausgewachsen sein.
Ich komme auf 39. Hast du den 3D-Trailer, die Dankesrede und das Outro mitgezählt?