Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Die Verantwortlichen sind ja nicht blöd und wissen auch das bei der Festivalkonkurrenz im Umfeld der Kartenverkauf für 2015 ohne Jubiläum kein Selbstgänger werden wird.
Guter Witz.
Die Verantwortlichen sind ja nicht blöd und wissen auch das bei der Festivalkonkurrenz im Umfeld der Kartenverkauf für 2015 ohne Jubiläum kein Selbstgänger werden wird.
Ich könnte zu Deiner Aufzählung noch 5FDP oder Avantasia hinzufügen. Ich glaube das Gesamtpaket wird auch von niemanden wirklich in Frage gestellt. Das beinhaltet schon reichlich viel Spaß.
Nun was spricht dagegen, dass Plant und Co. in ihrem fortgeschrittenem Alter nicht nochmal das groesste Metalfest der Welt mit ihrer Anwesenheit bereichern wollen?
Eine der schoensten Land(wirt)schaften Deutschlands, die exquisite Kueche Norddeutschlands, die Aussicht auf entweder Dauerregen oder Temperaturen wie in einem guten Texanischen Smoker- das alles ist doch einladend genug finde ich- Sightseeing in Itzehoe oder ein kleiner Heliausflug nach Büsum zum Krabbenschlemmen sind natuerlich inbegriffen.
Die Gage sollte auch keine Rolle spielen- sie bekommen halt 1% von den Erloesen aus den DVD- Verkauefen und eine Gratisnacht mit Doro- die sie natuerlich nicht ueberleben weil Doro sie totlabert- also quasie kostenneutral- das Ganze.
Die kommen!
Ich gehe mal schwer davon aus, das Page, Plant und Co. das ''größte'' Metalfestival der Welt überhaupt gar nicht kennen. Und wenn sie's kennen würden, würden LZ da niemals landen!
ich fahr doch nicht auf ein Festival wegen dem Headliner,
das Gesamtpaket muss stimmen und das ist mehr als geil.
Schluss Ende
Ich gehe mal schwer davon aus, das Page, Plant und Co. das ''größte'' Metalfestival der Welt überhaupt gar nicht kennen. Und wenn sie's kennen würden, würden LZ da niemals landen!
A propos: Page hat heut Geburtstag.
interessante Stellungnahmen vom W:O:A auf fb, nachdem mal wieder nach Metallica gerufen wurde:
"Metallica aren't available at the end of July." (wissen wir, aber jetzt wurde es auch mal offiziell gesagt)
Antwort auf die Bild-Gerüchte, dass Wacken noch nie bei Metallica anklopft hat:
"Wir stehen seit Jahren in Verhandlung mit Metallica, unabhängig davon was die Medien berichten.
Wenn sie Bock haben können sie jederzeit bei uns auftreten."
Im übrigen wird hier von vielen so getan, als ob das Billing schon komplett wäre. Da kommt doch aber sicher noch ne Menge. Ich vermute, da sind bisher lediglich etwa 60 % der Bands bestätigt oder liege ich damit falsch?
Ich denke mal Metallica wird wahnsinnige Summen verlangen. Und da offensichtlich der Wunschheadliner, der eigentlich zu den Metal Dayz präsentiert werden sollte (FB), abgesprungen ist, hat sich die Verhandlungsposition nicht wirklich verbessert.
Alle wissen das der wirkliche Kracher fehlt und Metallica hat es weder aus PR noch wirtschaftlichen Sicht nicht nötig Wacken einen Gefallen zu tun. Das Idelle an Wacken ist denen nach all den Festivals in der Karriere vollkommen egal. Also kann hier maximal nur noch das Geld zählen. Daher glaube ich an alles, nur nicht Metallica.
Egal, wir machen auch ohne Megaheadliner Party. Sind ja genug Headliner vorhanden. Für mich ist 5FDP der absolute Wahnsinn.
Hachja...was sollte man schon gegen Metallica haben?
Hachja...was sollte man schon gegen Metallica haben?