Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
kommt zum glück selten vor, dass sich bands wiederholen :o

Heißt ja nicht, dass wirs nicht anprangern dürfen:o (wird ja hier auch genug getan). Außerdem machen selbst die krassen Wiederholungstäter meist 1 Jahr Pause.

Na und? Die bieten wenigstens eine gute Show. Ich habe lieber jedes Jahr Sabaton als Bands, die sich nicht reinhängen, wie z.b. Manowar.

Ich fänd Manowar klasse, du Sabaton. Wenn die Bands durchwechseln, gibts mehr Abwechslung und alle sind grlücklich (oder auch nicht:ugly:)
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Ich fänd Manowar klasse, du Sabaton. Wenn die Bands durchwechseln, gibts mehr Abwechslung und alle sind grlücklich (oder auch nicht:ugly:)

Ich würde.mich über Manowar auch freuen, so isses ja nich
Aber.Ich freu mich halt auch über Sabaton... Quasi eine Win-Win-Situation für mich ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
Slayer wurden für das See-Rock in Österreich bestätigt, einen Tag nach ihrem Wacken-Auftritt. Die Strecke ist also machbar. Am gleichen Tag spielen dort u.a. noch Twisted Sister, Blind Guardian und Dimmu Borgir... nur so ne Idee. :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
Vielleicht waren dei tollen Neuigkeiten, dass sie nie wieder in Deutschland auftreten werden? :ugly::D
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ich zähle Sabaton zwar zu meinen absoluten Lieblingsbands, aber da sie letztes Jahr erst aufm Wacken waren, müssen se dieses Jahr nicht kommen ;)

Och, bei dem schwachen Angebot an Bands aus dem Speed/Classic/Power Metal Bereich würde ich darüber hinwegsehen können, das sie erst letztes Jahr da waren. Und ausserdem haben sie inzwischen ne neue Scheibe rausgebracht.
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Och, bei dem schwachen Angebot an Bands aus dem Speed/Classic/Power Metal Bereich würde ich darüber hinwegsehen können, das sie erst letztes Jahr da waren. Und ausserdem haben sie inzwischen ne neue Scheibe rausgebracht.

Ja da haste wohl recht :o (Die scheibe hab ich längst)
Ich ärger mich auch, dass ich nicht aufs Rock Harz kann...
Aber Wacken hab ich schon so viel was ich sehen will :D:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
Die spielen doch jetz erst aufm Rock Harz :o:D

Und auf dem Metalfest ;). Ich fands nur witzig, dass gestern diese ominöse Ankündigung kam, heute neue Europatourdates und kein einziges Deutschlandkonzert dabei ist :D.

Och, bei dem schwachen Angebot an Bands aus dem Speed/Classic/Power Metal Bereich würde ich darüber hinwegsehen können, das sie erst letztes Jahr da waren. Und ausserdem haben sie inzwischen ne neue Scheibe rausgebracht.
Chu hätte da mindestens zwölftausend Alternativen, die allesamt seltener da sind, gell? :D