Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Black Sabbath werden Headliner.

Da das Graspop noch nicht alle Karten verkauft hat dürfen die Organisatoren sie noch nicht bestätigen

Auch für den letzten -eigenen- Gig am 27.06. im Stadion Essen gibt es noch Karten (sogar Sitzplätze für die Senioren sind noch zu bekommen :cool:)
Danach werden sie bestätigt, Wette ich drauf .......:)
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Und wenn nicht verkauf ich mein Ticket! :D
WOA alles Verbrecher! :D Alles Fanboys! Alles Schei$$e!

Leutz ich freu mich drauf! Ich brauch keine FB-Angeber-Headliner. Ist doch so schon weit mehr als das es gesund ausgehen kann. :D Das wird definitiv ein Riesen Spaß!
Ja ich oute mich, ich fahr wegen Wacken nach Wacken!
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Und wenn nicht verkauf ich mein Ticket! :D
WOA alles Verbrecher! :D Alles Fanboys! Alles Schei$$e!

Leutz ich freu mich drauf! Ich brauch keine FB-Angeber-Headliner. Ist doch so schon weit mehr als das es gesund ausgehen kann. :D Das wird definitiv ein Riesen Spaß!
Ja ich oute mich, ich fahr wegen Wacken nach Wacken!

Naja, wir spekulieren hier nur etwas herum :D
In echt könnte ich mich genauso outen. Ich brauch für nen schönes Wacken auch keinen Über-Headliner und komme jetzt schon auf über 2 Dutzend must see für mich. Das ist eh kaum zu schaffen.
Rammstein letztes Jahr - war nett, die mal Live gesehen zu haben, aber das war auch schon alles für meinen Geschmack.
Das Herz ist mir da eher aufgegangen bei so seltenen Auftritten wie von Danzig oder Thunder oder bei einer starken Vorstellung wie Agnostic Front. ;)
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Naja, wir spekulieren hier nur etwas herum :D
In echt könnte ich mich genauso outen. Ich brauch für nen schönes Wacken auch keinen Über-Headliner und komme jetzt schon auf über 2 Dutzend must see für mich. Das ist eh kaum zu schaffen.
Rammstein letztes Jahr - war nett, die mal Live gesehen zu haben, aber das war auch schon alles für meinen Geschmack.
Das Herz ist mir da eher aufgegangen bei so seltenen Auftritten wie von Danzig oder Thunder oder bei einer starken Vorstellung wie Agnostic Front. ;)

Na dann spekuliere ich mit:
Für Manowar greift Jasper & Co tief in die Taschen, geopfert wird die Iced Earth gage sowie wohl wissend das WOA 2015 mit Headliner Metallica ausverkauft sein wird. :D
Wenn das nicht Spekulatius genug ist! (Völlig losgelöst ob man nun Manowar mag oder nicht)
 
8 Aug. 2013
92
0
51
Na dann spekuliere ich mit:
Für Manowar greift Jasper & Co tief in die Taschen, geopfert wird die Iced Earth gage sowie wohl wissend das WOA 2015 mit Headliner Metallica ausverkauft sein wird. :D
Wenn das nicht Spekulatius genug ist! (Völlig losgelöst ob man nun Manowar mag oder nicht)

Gegen Manowar spricht aber daß nichts bestätigt/dementiert wird, so lange kann doch eine Verhandlung nicht dauern! Hab nach dem RaR auf Metallica gehofft als spontane Ankündigung, nachdem jetzt wohl der Lieberberg-Vertrag erfüllt und beendet ist. Aber nur Schweigen ist nicht die Lösung, denn ich muß auch sagen, daß ich langsam mehr als ungeduldig werde und mittlerweile viele der Meckerer verstehe. Es muß einfach transparent sein, was hier los ist und der Sachstand kommuniziert werden, daß ist man doch seiner Kundschaft schuldig.
Nichts anderes als zahlende Kunden sind wir, denn wären wir eine "WOA-Metal-Familie" dann wäre ich auch menschlich enttäuscht über das Schweigen der Veranstalter.
So bin ich es nur als Kunde, ist aber auch ein sehr unangenehmes Gefühl...egal, ich hab sicher 20 Bands, die ich sehen will, das wird schwer genug.
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
280
93
73
Gegen Manowar spricht aber daß nichts bestätigt/dementiert wird, so lange kann doch eine Verhandlung nicht dauern! Hab nach dem RaR auf Metallica gehofft als spontane Ankündigung, nachdem jetzt wohl der Lieberberg-Vertrag erfüllt und beendet ist. Aber nur Schweigen ist nicht die Lösung, denn ich muß auch sagen, daß ich langsam mehr als ungeduldig werde und mittlerweile viele der Meckerer verstehe. Es muß einfach transparent sein, was hier los ist und der Sachstand kommuniziert werden, daß ist man doch seiner Kundschaft schuldig.
Nichts anderes als zahlende Kunden sind wir, denn wären wir eine "WOA-Metal-Familie" dann wäre ich auch menschlich enttäuscht über das Schweigen der Veranstalter.
So bin ich es nur als Kunde, ist aber auch ein sehr unangenehmes Gefühl...egal, ich hab sicher 20 Bands, die ich sehen will, das wird schwer genug.
Ich glaube die Orga ist da in keiner einfachen Situation: Geben Sie zu früh bekannt, an welchen großen Namen sie dran sind, aber noch nicht bestätigen können, läuft man Gefahr, dass viele das Festival als Konzertersatz nutzen wollen und nur wegen der einen Band kommen (was ja z. B. bei Rammstein letztes Jahr durchaus zu merken war).

Wenn sie warten bis das Festival ausverkauft ist und dann sagen, dass sie mit der großen Band TBA verhandeln wäre das natürlich gangbar, sollte es aber nichts mit der Band werden bricht bei FB und Konsorten direkt der Flamewar aus.

Gibt die Orga noch mehr dünne bzw. wenig sagende Meldungen aus wird darüber geschimpft dass es nur Durchhalteparolen sind und dass sie mal hinne machen sollen.

Man kann es leider nicht allen recht machen… :(

Daher hallte ich es mit Ludwig Wittgenstein: "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen."
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Gegen Manowar spricht aber daß nichts bestätigt/dementiert wird, so lange kann doch eine Verhandlung nicht dauern! Hab nach dem RaR auf Metallica gehofft als spontane Ankündigung, nachdem jetzt wohl der Lieberberg-Vertrag erfüllt und beendet ist. Aber nur Schweigen ist nicht die Lösung, denn ich muß auch sagen, daß ich langsam mehr als ungeduldig werde und mittlerweile viele der Meckerer verstehe. Es muß einfach transparent sein, was hier los ist und der Sachstand kommuniziert werden, daß ist man doch seiner Kundschaft schuldig.
Nichts anderes als zahlende Kunden sind wir, denn wären wir eine "WOA-Metal-Familie" dann wäre ich auch menschlich enttäuscht über das Schweigen der Veranstalter.
So bin ich es nur als Kunde, ist aber auch ein sehr unangenehmes Gefühl...egal, ich hab sicher 20 Bands, die ich sehen will, das wird schwer genug.

Wobei: die allerletzten TBAs wurden auch in den Vorjahren öfter schon teilweise im Juli bestätigt...eigentlich also nichts ungewöhnliches hier.
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Facebook

Es scheint bald neue Bands zugeben laut Fb:

Wacken Open Air Es kommt sehr bald wieder was

Wacken Open Air There will be a new annoucement really soon, stay tuned!

Wacken Open Air Hi Benjamin. Wir haben noch was und das geht jetzt auch sehr bald los. Dass das dieses Jahr sich so hingezogen hat befriedigt und selbst auch nicht.