Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.849
11.285
168
Bei mir mehr als fast alle anderen Bands, die ich gesehen habe.
Aber glücklcherweise sind Menschen verschieden.
Black Sabbath berührt mich einfach überhaupt nicht. Stellenweise nervt mich die Musik sogar. :ugly:

konnte mit denen jetzt auch nie soo viel anfangen. ähnlich ac/dc oder (wofür ich schon halb unter todesstrafe stehe), metallicor oder slayor :ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Bei mir mehr als fast alle anderen Bands, die ich gesehen habe.
Aber glücklcherweise sind Menschen verschieden.
Black Sabbath berührt mich einfach überhaupt nicht. Stellenweise nervt mich die Musik sogar. :ugly:

Naja Musik ist halt Geschmackssache, bei Deep Purple stimm ich dir mal zu die sind auch nicht so meins (Mal abgesehen von nen paar Songs, die sind halt Kult). Black Sabbath finde ich aber extrem geil. Naja dafür hab's ich nicht so mit dem TSO. Weiß nicht, vielleicht springt da ja irgendwann nochmal der Funke über ... aber das ist z.B. bei mir so ne Band ich mir mal als "abgehakt" auf jedefall ansehen würde, wenn die auf irgendeinem Festival spielen würden auf dem ich bin. Aber ich würde mir glaub ich vom jetzigen Standpunkt aus kein Ticket fürn Einzelkonzert von denen kaufen (die alten Savatage find ich trotzdem gut und unterstütze euren Antrag auf eine Reuinion in Wacken :o)
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.679
6.269
128
31
Wilster/Flensburg
WIE? hast du es etwa auch erst nach Wacken geschnallt wer H&H waren?

dann bin ich ja nimmer allein !!! :D

Jaa, naja ich war 16 hab angefangen metal zu hören und dachte so slipknot wär so das hätrteste und beste an Metal, kannte kaum Bands, und hab vorher auch nicht alle mal angehört also bin ich nur Kollegen hinterher gelaufen und bei heaven&hell war ich zu kaputt und da ich sie nicht kannte wars mir egal, habs erst 2010 realisiert :D
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich frag mich wie Manowar diesen Status haben, bei Festivals wie Wacken Headliner zu sein??? Die Musiker sind weder irgendwie besonders begabt, im Gegenteil sogar...auch haben sie keine Innovationen und Stile geprägt (True ist für mich kein Musikstil, sondern Kindergarten...) auch hab ich über ihre Shows nichts außergewöhnliches gehört...auch in den Charts waren sie nicht höher als z.B. Slayer...(nicht das ich Musik nach Charts bewerte, aber ich finde einfach keinen Punkt der Manowar so hoch stellen lässt, wie sie sich geben und z.B. in Wacken als Headliner (!!!) gefordert werden...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Jaa, naja ich war 16 hab angefangen metal zu hören und dachte so slipknot wär so das hätrteste und beste an Metal, kannte kaum Bands, und hab vorher auch nicht alle mal angehört also bin ich nur Kollegen hinterher gelaufen und bei heaven&hell war ich zu kaputt und da ich sie nicht kannte wars mir egal, habs erst 2010 realisiert :D

ich war da zwar schon älter, hatte mich mit der geschichte aber nie so befasst und deswegen isses bei mir leider untergegangen :(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.849
11.285
168
Ich frag mich wie Manowar diesen Status haben, bei Festivals wie Wacken Headliner zu sein??? Die Musiker sind weder irgendwie besonders begabt, im Gegenteil sogar...auch haben sie keine Innovationen und Stile geprägt (True ist für mich kein Musikstil, sondern Kindergarten...) auch hab ich über ihre Shows nichts außergewöhnliches gehört...auch in den Charts waren sie nicht höher als z.B. Slayer...(nicht das ich Musik nach Charts bewerte, aber ich finde einfach keinen Punkt der Manowar so hoch stellen lässt, wie sie sich geben und z.B. in Wacken als Headliner (!!!) gefordert werden...

also die ersten paar alben von denen sind definitiv schon göttergaben (sign of the hammer, hail to england, battle hymns etc.). danach wurde es aber rapide schlechter und peinlicher. vor allem das gesabbel vom pommes heini is konträr zur qualität der alben bekloppter geworden. alleine das gequake von den riesenorchester auf der sons of frrr. von den live albernheiten mal ganz abgesehen. haben sich halt derbe selbst demontiert. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Jaa, naja ich war 16 hab angefangen metal zu hören und dachte so slipknot wär so das hätrteste und beste an Metal, kannte kaum Bands, und hab vorher auch nicht alle mal angehört also bin ich nur Kollegen hinterher gelaufen und bei heaven&hell war ich zu kaputt und da ich sie nicht kannte wars mir egal, habs erst 2010 realisiert :D

*vergib ihm oh herr, denn er wusste nicht was er tat* :D