Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.849
11.285
168
Auf facebook ist mal wieder die Meute aufgebracht und fordert lautstark die Bestätigung von Manowar. Würde mich nicht wundern, wenn dies nur ein cleverer Schachzug von DeMaio war, um die Ticketverkäufe für ihre Tour anzukurbeln, ähnlich wie es Lars Ulrich gemacht hat um den Metallica-Film zu promoten. Oder vielleicht können sie auch ihre Gagenforderungen nicht durchsetzen und wollen die Wacken-Orga so unter Druck setzen. :rolleyes:

manowar passt gut zu wacken, sind beide keine metal :o
 

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Auf facebook ist mal wieder die Meute aufgebracht und fordert lautstark die Bestätigung von Manowar. Würde mich nicht wundern, wenn dies nur ein cleverer Schachzug von DeMaio war, um die Ticketverkäufe für ihre Tour anzukurbeln, ähnlich wie es Lars Ulrich gemacht hat um den Metallica-Film zu promoten. Oder vielleicht können sie auch ihre Gagenforderungen nicht durchsetzen und wollen die Wacken-Orga so unter Druck setzen. :rolleyes:


Würde ich gut finden :o:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Keine Angst, das sind Manowar. Joey wird verlangen, dass alle Fans die Show sehen können sollen/müssen. Ergo spielt keine Band parallel, der Campground wird geräumt, all werden aufs Infield getrieben und für die Dauer des Auftritts werden alle Dixis zugenagelt. Wenn das nicht passiert, sagen Manowar einfach ab. :D

Chinesische Verhältnisse. :ugly:
Alle stehen in Reih und Glied mit teurem Manowarshirt, die Hände das Sign Of The Hammer formend...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.242
38.909
170
Auf facebook ist mal wieder die Meute aufgebracht und fordert lautstark die Bestätigung von Manowar. Würde mich nicht wundern, wenn dies nur ein cleverer Schachzug von DeMaio war, um die Ticketverkäufe für ihre Tour anzukurbeln, ähnlich wie es Lars Ulrich gemacht hat um den Metallica-Film zu promoten. Oder vielleicht können sie auch ihre Gagenforderungen nicht durchsetzen und wollen die Wacken-Orga so unter Druck setzen. :rolleyes:

Ich seh die Meldung, falls es nichts wird, schon vor mir:

"We are very sorry to inform you that the so called "world's biggest heavy metal" festival Wacken Open Air has failed. Despite you, the fans, begging for a facemelting show of the Kings of Metal, the organizers won't bring the greatest and heaviest metal production the universe has ever seen to German stages. This is a proof that everyone who's attending this festival and/or working for the organizers is an infidel follower of false metal. Thus, we call on you to send back your tickets and ask for a full refund of the ticket price for you, the truest fans of all, deserve nothing but the best of the best true metal --- MANOWAR!

Hail & Kill!"
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Auf facebook ist mal wieder die Meute aufgebracht und fordert lautstark die Bestätigung von Manowar. Würde mich nicht wundern, wenn dies nur ein cleverer Schachzug von DeMaio war, um die Ticketverkäufe für ihre Tour anzukurbeln, ähnlich wie es Lars Ulrich gemacht hat um den Metallica-Film zu promoten. Oder vielleicht können sie auch ihre Gagenforderungen nicht durchsetzen und wollen die Wacken-Orga so unter Druck setzen. :rolleyes:
Wenn dem so wäre - super!! So könnten es nämlich doch noch Black Sabbath werden! :o
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich seh die Meldung, falls es nichts wird, schon vor mir:

"We are very sorry to inform you that the so called "world's biggest heavy metal" festival Wacken Open Air has failed. Despite you, the fans, begging for a facemelting show of the Kings of Metal, the organizers won't bring the greatest and heaviest metal production the universe has ever seen to German stages. This is a proof that everyone who's attending this festival and/or working for the organizers is an infidel follower of false metal. Thus, we call on you to send back your tickets and ask for a full refund of the ticket price for you, the truest fans of all, deserve nothing but the best of the best true metal --- MANOWAR!

Hail & Kill!"
Bhahaha :ugly:
Du solltest dich als Community Manager bei Manowar bewerben. Den Slang hast du schon drauf :D