Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Wenns Manowar sind, dann muss aber wirklich dringend was an den Slots von Masterplan und Starchild gedreht werden. Die können ja eventuell parallel zu Steel Panther oder Saxon spielen, aber gegen Manowar wär mehr als nur scheiße.

Ich unterstütze diesen Antrag auch.

Wobei, für Manowar lasse ich liebend gerne alles andere sausen!

Wie geil das wird, erst Steel Panther mit Death To All But Metal, dann Manowar! :D

Und am Samstag dann JBO mit den Verteidigern des wahren Blödsinns und Van Canto mit Kings of Metal! :D:ugly:

Hey, das wird ne Party!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenns Manowar sind, dann muss aber wirklich dringend was an den Slots von Masterplan und Starchild gedreht werden. Die können ja eventuell parallel zu Steel Panther oder Saxon spielen, aber gegen Manowar wär mehr als nur scheiße.

Keine Angst, das sind Manowar. Joey wird verlangen, dass alle Fans die Show sehen können sollen/müssen. Ergo spielt keine Band parallel, der Campground wird geräumt, all werden aufs Infield getrieben und für die Dauer des Auftritts werden alle Dixis zugenagelt. Wenn das nicht passiert, sagen Manowar einfach ab. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Keine Angst, das sind Manowar. Joey wird verlangen, dass alle Fans die Show sehen können sollen/müssen. Ergo spielt keine Band parallel, der Campground wird geräumt, all werden aufs Infield getrieben und für die Dauer des Auftritts werden alle Dixis zugenagelt. Wenn das nicht passiert, sagen Manowar einfach ab. :D

Ich lass mich nicht räumen. :o

Dass die Samstag Nacht spielen! Dann kann ich in ruhe pennen gehen.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Keine Angst, das sind Manowar. Joey wird verlangen, dass alle Fans die Show sehen können sollen/müssen. Ergo spielt keine Band parallel, der Campground wird geräumt, all werden aufs Infield getrieben und für die Dauer des Auftritts werden alle Dixis zugenagelt. Wenn das nicht passiert, sagen Manowar einfach ab. :D

Könnte passieren. Wäre mir recht! :D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
ManoWar wäre Epic. :cool:

Vielleicht ist das mit den Facebook-News ja so ne "mal gucken was unsre Fans für ne Meinung haben"-aktion ähnlich wie mit Bolt Thrower damals, weil Manowar jetzt ne Anfrage von der Orga gekriegt haben ....
 

GenderIn

Newbie
13 Mai 2014
3
0
46
Ich halte es übrigens für eine ausgemachte UngerechtigkeitIn dieser männerdominierten GesellschaftIn, dass es "Headliner" heißen muss, und sich das nicht selbst aussuchen darf. Wir alle sollten in Zukunft nur noch HeadlinerIn sagen. Ganz egal, ob es sich dabei nun um WoManowar oder um irendeine andere BandIn handelt.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich halte es übrigens für eine ausgemachte UngerechtigkeitIn dieser männerdominierten GesellschaftIn, dass es "Headliner" heißen muss, und sich das nicht selbst aussuchen darf. Wir alle sollten in Zukunft nur noch HeadlinerIn sagen. Ganz egal, ob es sich dabei nun um WoManowar oder um irendeine andere BandIn handelt.

En nu in het Nederlands? ???
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich sehe da gerade einige parallelen mit Metallica, die damals in einem Interview behaupteten, die Organisation sollte sie einfach anschreiben!


Mag an mir liegen, aber ich sehe das so.

Hat der Hübner doch selbst mal gesagt, dass die schon länger mit denen verhandeln. Klar wird es nach der LegacY-Absage nochmal Gespräche gegeben haben!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich halte es übrigens für eine ausgemachte UngerechtigkeitIn dieser männerdominierten GesellschaftIn, dass es "Headliner" heißen muss, und sich das nicht selbst aussuchen darf. Wir alle sollten in Zukunft nur noch HeadlinerIn sagen. Ganz egal, ob es sich dabei nun um WoManowar oder um irendeinE andere BandIn handelt.

Bei Band versagen jetzt aber die klassischen Gender-Möglichkeiten. Immerhin ist die ja weiblich. Wäre es da nicht eher BandEr?:confused:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich halte es übrigens für eine ausgemachte UngerechtigkeitIn dieser männerdominierten GesellschaftIn, dass es "Headliner" heißen muss, und sich das nicht selbst aussuchen darf. Wir alle sollten in Zukunft nur noch HeadlinerIn sagen. Ganz egal, ob es sich dabei nun um WoManowar oder um irendeine andere BandIn handelt.

Tolle Idee für einen Account. Wer es wohl diesmal ist? :D