1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
Koelsch. Pfuiteufel. Da muesste man ja das halbe Board sperren.
So trennt sich dann die Spreu vom Weizen
Koelsch. Pfuiteufel. Da muesste man ja das halbe Board sperren.
Übrigens haben Queensryche den Auftritt beim Hellfest abgesag, ebenso woe noch 2 weitere Bands. Der war zwar eh nicht exklusiv...aber Wacken könnte sich ja jetzt mal damit schmücken.
Hihihi, da stell ich mir die Aus-Prinzip-Alles-Schlechtfinder auf fb wieder lustig vor. Da gibts dann sicher den ein oder anderen, der so einen Stuss schreibt wie "Das WOA nimmt ja nur den Abfall von anderen Festivals. Das wird schon nen Grund haben, dass die da nicht mehr spielen. Die sind voll scheiße!" und eine Million Lemminge, die ihm Recht geben .
Hihihi, da stell ich mir die Aus-Prinzip-Alles-Schlechtfinder auf fb wieder lustig vor. Da gibts dann sicher den ein oder anderen, der so einen Stuss schreibt wie "Das WOA nimmt ja nur den Abfall von anderen Festivals. Das wird schon nen Grund haben, dass die da nicht mehr spielen. Die sind voll scheiße!" und eine Million Lemminge, die ihm Recht geben .
Das würde zu Facebook passen, wobei neulich jemand im SPON-Forum auf ein Portal verweis, was angeblich schlimmer sein soll als Facebook. Das ist insofern schon beachtlich, da das SPON-Forum selbst mindestens auf dem Durchschnittsniveau von Facebook liegt.
Den Link hätte ich gerne . Dieses Portal würde sicherlich nicht unwesentlich zu meiner täglichen Bespaßung beitragen .
Den Link hätte ich gerne . Dieses Portal würde sicherlich nicht unwesentlich zu meiner täglichen Bespaßung beitragen .
komig, das so ziemlich alle anderen grossen festivals alles mögliche an bands raushauen können. muss wohl an den wacken-bands liegen, dass die das als einzige nich hinkriegen.
Wer jetzt dran schuld ist, weißt du aber trotzdem nicht.
also kanns durchaus so sein.
Ist aber unwahrscheinlich!