Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Übrigens haben Queensryche den Auftritt beim Hellfest abgesag, ebenso woe noch 2 weitere Bands. Der war zwar eh nicht exklusiv...aber Wacken könnte sich ja jetzt mal damit schmücken. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.114
170
Übrigens haben Queensryche den Auftritt beim Hellfest abgesag, ebenso woe noch 2 weitere Bands. Der war zwar eh nicht exklusiv...aber Wacken könnte sich ja jetzt mal damit schmücken. :o

Hihihi, da stell ich mir die Aus-Prinzip-Alles-Schlechtfinder auf fb wieder lustig vor. Da gibts dann sicher den ein oder anderen, der so einen Stuss schreibt wie "Das WOA nimmt ja nur den Abfall von anderen Festivals. Das wird schon nen Grund haben, dass die da nicht mehr spielen. Die sind voll scheiße!" und eine Million Lemminge, die ihm Recht geben :uff:.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.177
11.647
168
Hihihi, da stell ich mir die Aus-Prinzip-Alles-Schlechtfinder auf fb wieder lustig vor. Da gibts dann sicher den ein oder anderen, der so einen Stuss schreibt wie "Das WOA nimmt ja nur den Abfall von anderen Festivals. Das wird schon nen Grund haben, dass die da nicht mehr spielen. Die sind voll scheiße!" und eine Million Lemminge, die ihm Recht geben :uff:.

is wacken selber schuld dran :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin

Das würde zu Facebook passen, wobei neulich jemand im SPON-Forum auf ein Portal verweis, was angeblich schlimmer sein soll als Facebook. Das ist insofern schon beachtlich, da das SPON-Forum selbst mindestens auf dem Durchschnittsniveau von Facebook liegt. :D:D:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.114
170
Das würde zu Facebook passen, wobei neulich jemand im SPON-Forum auf ein Portal verweis, was angeblich schlimmer sein soll als Facebook. Das ist insofern schon beachtlich, da das SPON-Forum selbst mindestens auf dem Durchschnittsniveau von Facebook liegt. :D:D:D

Den Link hätte ich gerne :ugly:. Dieses Portal würde sicherlich nicht unwesentlich zu meiner täglichen Bespaßung beitragen :D.

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
hatte nicht mal irgendwer die skyline-these in den raum gestellt, die besagt, dass skyline nen song mindestens eines kommenden headliners spielen...

2013 spielten sie

the strong arm of the law (saxon)
still of the night (whitesnake)
turbo lover (judas priest)
paranoid (black sabbath)
bark at the moon (ozzy)
violent sea (jack hammer)
kashmir (led zeppelin)
t.n.t. (ac/dc)
paradiese city (g'n'r)

wurde davon irgendeine band schon ganz offiziell außer ac/dc dementiert?