Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ololololololol wie jedes festival ein besseres Line up als wacken hat ist schon hart!
http://www.metal-hammer.de/news/mel...rost-sagen-reunion-am-wacken-open-air-ab.html
Selbst viel geld lehnen die künstler ab!!!!ololololololol

Aaaaalt. Und ist nicht auf Wacken bezogen. CF hätten auch jedem anderen Typen mit viel Geld abgesagt. Was willSt Du also damit sagen? :o

Ich finds halt nur geil wie ich mails bekomme ich solle nicht "trollen" Aber das dieses festival 75.000 fans trollt juckt irgendwie keinen!

Tut es ja eben nicht. :D

Astra geht auch immer!! :D

Was dagegen? :cool:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich fand's diesmal nicht so schlimm mit dem getrolle. Habe die Mods denn ne Übersicht über die Zugangsdaten, also Anmelde-E-Mail?
Nicht das hier ständig Leute unter Generalverdacht gebannt werden.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ich fand's diesmal nicht so schlimm mit dem getrolle. Habe die Mods denn ne Übersicht über die Zugangsdaten, also Anmelde-E-Mail?

Sagen wirs mal so...wir haben da unsere Möglichkeiten einen Verdacht zu erhärten. vbulletin hat da ein paar Optionen parat.

(Fands aber diesmal auch nicht so schlimm und ich stimme dir zu, dass man mit dem Generalverdacht aufpassen muss.)

Zuletzt bearbeitet:

MMetal

W:O:A Metalhead

Naja, hier war's ja ziemlich offensichtlich. Registriert nachdem der alte Account gesperrt wurde (ok, das kann auch Zufall sein), aber dann zielorientiert gewisse Threads ansteueren und die Diskussionen deren weiterführen die gerade gebanned wurden. Schon sehr verdächtig...
Aber dass es mit dem Getrolle diesmal (noch) nicht so schlimm war, da geb ich dir Recht; war wohl Vorsichtsmaßnahme.