1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
Ach Quatsch ... Flens ist super, die haben das WOA früher anscheinend auch mal beliefert, aber bei der Bechs-Blöre ...
Asgaard war immer super.. Und Flens ist ja trivial
Ach Quatsch ... Flens ist super, die haben das WOA früher anscheinend auch mal beliefert, aber bei der Bechs-Blöre ...
Asgaard war immer super.. Und Flens ist ja trivial
Ololololololol wie jedes festival ein besseres Line up als wacken hat ist schon hart!
http://www.metal-hammer.de/news/mel...rost-sagen-reunion-am-wacken-open-air-ab.html
Selbst viel geld lehnen die künstler ab!!!!ololololololol
Ich finds halt nur geil wie ich mails bekomme ich solle nicht "trollen" Aber das dieses festival 75.000 fans trollt juckt irgendwie keinen!
Astra geht auch immer!!
Aaaaalt. Und ist nicht auf Wacken bezogen. CF hätten auch jedem anderen Typen mit viel Geld abgesagt. Was willSt Du also damit sagen?
Tut es ja eben nicht.
er wird dazu nichts mehr sagen
Parathor
Banned
Wie wird wohl sein nächster Nickname aussehen?
ich habe da schon vorahnungen...
aber warten wir mal ab, eventuell war ja jemand schneller als wir denken
isser schon wieder da
Ich fand's diesmal nicht so schlimm mit dem getrolle. Habe die Mods denn ne Übersicht über die Zugangsdaten, also Anmelde-E-Mail?
Nicht das hier ständig Leute unter Generalverdacht gebannt werden.
Ich fand's diesmal nicht so schlimm mit dem getrolle. Habe die Mods denn ne Übersicht über die Zugangsdaten, also Anmelde-E-Mail?
Bei mir ebenfalls. Das Problem ist nur, dass die anderen Festivals die Bands bis auf Emperor, King Diamond und Avantasia auch bestätigt haben. So was richtig tolles kam nach der ersten Bandwelle nicht mehr. Sein Pulver sollte man eigentlich generell nicht zu früh verschießen.
Man kann sich doch pro Mailadresse nur einmal anmelden
Genau! Ein Account pro Mailadresse.
Und hier waren mehrere Gründe zu sehen, um zu wissen dass er es war/ist.