Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
hatte nicht mal irgendwer die skyline-these in den raum gestellt, die besagt, dass skyline nen song mindestens eines kommenden headliners spielen...

Wurde glaube ich so gesagt, aber ich denke damit war der Headliner gemeint den man bei den MetalDays bestätigten wollte, was dann aber doch nicht geschah weil dieser unvorhersehbar abgesagt hat...

Gibt irgendwo nen (ok, recht spekulativen) Kommentar von Harry dazu, kann ihn aber grad nicht finden.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.111
1.659
118
Das Nova Rock hat The Hoff bestätigt!!!!!!!!:cool:

und der Metal Hammer veröffentlicht das mit der Überschrift, dass er auf "einem großen Metal-Festival" auftritt und fast alle kotzen sich in den Kommentaren darüber aus, wie peinlich Wacken geworden ist, statt dass sie mal den kompletten Beitrag lesen. Immer diese Vorurteile... :ugly:

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
und fast alle kotzen sich in den Kommentaren darüber aus, wie peinlich Wacken geworden ist, statt dass sie mal den kompletten Beitrag lesen. Immer diese Vorurteile... :ugly:

Der Verdacht liegt durchaus nahe :)ugly:), aber keine Rechtfertigung dafür, dass die Leute nicht lesen und sich erstmal wie bedäppert auslassen. Hauptsache erstmal kotzen und dann auch noch pampig werden, wenn man korrigiert wird.

edit: wuhuu, 100 Posts in nicht ganz 5 Jahren :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das Nova Rock hat The Hoff bestätigt!!!!!!!!:cool:

wurde doch gestern hier schon verkündet:o

Yeah! Oft gewünscht, nie erschienen, aber jetzt wirds wohl! (gibt sogar einen Bandwunschthreat)
Laut der Zeitung, die immer zuerst mit dem Toten spricht wird auf einem Metalfestival in Deutschland ein hier im Forum lange gewünschter Musiker auftreten. Er wird irgendwie seinen neuen Film promoten wollen, wo ein Auto (was intelligenter ist als er) und Wrestling eine Rolle spielen.

Ich fyrchte, ich weiß welches Festival das sein wird.

zitat aus dem Artikel

Hasselhoff outet sich als Metal-Fan!
Harte Mädels und harte Musik – der Hoff kommt in Fahrt und outet sich als Metal-Fan:
„Ich mag Iron Maiden und Metallica. Das ist die Art Musik, die ich gerne höre.“

Dann sollte Hasselhoff wohl mal einen Abstecher zum Wacken Open Air machen.
„Oh, das Wacken Open Air kenne ich. Ja, das wäre sicherlich lustig. Aber ich bin in diesem Sommer wirklich auf einem Metal-Festival, dem ,Nova Rock' in Österreich. Dort werde ich auftreten! Ich bin total ausgeflippt, als sie mich eingeladen haben und werde ein echt verrücktes Set auf die Beine stellen. Ich hoffe, sie buhen mich nicht von der Bühne, wenn ich den Limbo-Dance anstimme.“

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.905
14.744
128
33
Leverkusen
Ich finde ja die Überschrift super

David Hasselhoff tritt auf Metal-Festival auf Metallica- und Iron Maiden-Fan

Da würde ich mich an deren Stelle auch aufregen:ugly:

PS:
Sollte sein Auftritt den Metal-Fans auf dem Nova Rock nicht hart genug sein, wolle David Hasselhoff seinen Hit ‘Looking For Freedom’ "einfach doppelt so schnell singen", gerne aber auch gemeinsam mit Iron Maiden oder Megadeth.

Warum denn nicht mit wem, der den Song eh im Repertoire hat? Wie z.B. die Grindfuckers :ugly:

Zuletzt bearbeitet: