Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ist ja auch nur ein zeichen wieeee gut es um das festival bestellt ist! Aber hey wir haben handy´s XD

Ach ich geh das ganze mittlerweile entspannt an. Wacken wird wie jedesmal mein jährlicher Festival-Höhepunkt. Wenn noch was gutes kommt dann freue ich mich, wenn nicht egal, sind genug Bands da die mich interessieren und die ich mir anschauen kann und dann Lehren fürs nächste Jahr ziehen und mit meinen Freunden absprechen, ob sich das für den Preis noch lohnt wenns genug vergleichbare Festivals gibt.

Gibt den Sommer noch genug Festivals und Konzerte, werde da mit Sicherheit noch was anderes mitnehmen. Da muss ich micht wegen eines Festivals verrückt machen ...

Parathor

Banned
11 März 2014
52
0
51
Ich finds halt nur geil wie ich mails bekomme ich solle nicht "trollen" Aber das dieses festival 75.000 fans trollt juckt irgendwie keinen!

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich finds halt nur geil wie ich mails bekomme ich solle nicht "trollen" Aber das dieses festival 75.000 fans trollt juckt irgendwie keinen!

Die Aussage macht ja auch voll Sinn, bei der Warteliste derer die in der Tauschbörse noch auf Tickets hoffen...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und selbst bei den Scheisshäusern wird an manchen Stellen gejammert das einige keines abbekommen haben....

Soviel dann zu deiner Wahrnehmung ;)

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.111
1.659
118
Also ich fühle mich ja kein bischen getrollt den bei mir waren die Bands zur Ankündigung schon grund genug eine Karte zu kaufen

Bei mir ebenfalls. Das Problem ist nur, dass die anderen Festivals die Bands bis auf Emperor, King Diamond und Avantasia auch bestätigt haben. So was richtig tolles kam nach der ersten Bandwelle nicht mehr. Sein Pulver sollte man eigentlich generell nicht zu früh verschießen. :rolleyes:

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Bei mir ebenfalls. Das Problem ist nur, dass die anderen Festivals die Bands bis auf Emperor, King Diamond und Avantasia auch bestätigt haben. So was richtig tolles kam nach der ersten Bandwelle nicht mehr. Sein Pulver sollte man eigentlich generell nicht zu früh verschießen. :rolleyes:

Wieso denn nicht? War nach 42 Stunden Ausverkauft, also das Pulver richtig eingesetzt :p