Wackentom
W:O:A Metalmaster
EY! NIX GEGEN NENA!!
warte, dazu schreibe ich dir im BRAVO Forum
EY! NIX GEGEN NENA!!
Ähm Nein...Nein...Nein...wirklich nicht Nein...Nein...ehrlich...Nein! Nein Nein Nein!
...
...
Nein...
Selbst Leute, die Rammstein verabscheuen, müssen zugeben bzw. einsehen, dass die Band richtig groß ist und von daher nunmal einen Headliner-Slot verdient hat. Auf der anderen Seite muss eigentlich jeder noch so große Megadeth-Fan zugeben, dass Megadeth einfach nicht groß genug sind, um Wacken zu headlinen... jedenfalls nicht die NTR. Ein Freitags-Slot wie der von Motörhead wäre akzeptabel (ist ja in dem Sinne auch ein Tagesheadliner, aber eben nicht DER Festival-Headliner).
Und Rammstein... da haben sich die Geister geschieden. Hab sie jetzt 1x gesehen, weil keine tolle Alternative geboten wurde.
Musikalisch ist das nicht meins, mir haben sie nicht gefallen. Die Show war nach Hörensagen jetzt auch immer die Gleiche und nichts super-besonderes. ^^
Kann man 1x machen und dann möglichst nie wieder. ^^
Völlig egal wer nun Headliner wird, fände ich es wichtig, dass die Orga eine Alternative zum Headliner bereitstellt, so wie es 2012 gemacht wurde.
Volbeat hatte nicht ansatzweise das Format eines Headliners.
Hatte die gar nicht gesehen und die Band hatte 2012 schon stark nachgelassen.
Da wären Megadeth allemal sinnvoller und größer, wenn auch sie unter starken Performanceschwankungen leiden.
Und Rammstein... da haben sich die Geister geschieden. Hab sie jetzt 1x gesehen, weil keine tolle Alternative geboten wurde.
Musikalisch ist das nicht meins, mir haben sie nicht gefallen. Die Show war nach Hörensagen jetzt auch immer die Gleiche und nichts super-besonderes. ^^
Kann man 1x machen und dann möglichst nie wieder. ^^
Finde auf ein Festival wie Wacken passt unter Berücksichtigung sämtlicher Aspekte Megadeth besser auf den Slot als es Volbeat und Rammstein getan haben. Und da ist mir an der Stelle die Weltanstauung auch egal.
Ansonsten...hätte ich nichts dagegen, wenn man diese Megaheadliner-Ansprüche etwas mehr auf die Zeit von vor 2008 reduziert. Damals musste es auch nicht Iron Maiden sein und dennoch hatten alle Spaß.
Völlig egal wer nun Headliner wird, fände ich es wichtig, dass die Orga eine Alternative zum Headliner bereitstellt, so wie es 2012 gemacht wurde.
Hallo ihr,
weiß jemand, wann die Headliner und weitere Bands bekannt gegeben werden?
Volbeat hatte nicht ansatzweise das Format eines Headliners.
Hatte die gar nicht gesehen und die Band hatte 2012 schon stark nachgelassen.
Da wären Megadeth allemal sinnvoller und größer, wenn auch sie unter starken Performanceschwankungen leiden.
Finde auf ein Festival wie Wacken passt unter Berücksichtigung sämtlicher Aspekte Megadeth besser auf den Slot als es Volbeat und Rammstein getan haben. Und da ist mir an der Stelle die Weltanstauung auch egal.
Was für Aspekte?
Und wo sind Megadeth größer?
Was für Aspekte?
Und wo sind Megadeth größer?
Megadeth sind doch Größer als Volbeat, haben im Metal Geschichte geschrieben, gehören zu den größten Thrash Metal Bands der Metal Szene.
Haben eine lange Bandgeschichte und eine lange Liste von Alben vorzuweisen von denen die meisten als sehr gut durchgehen.
Und bei Megadeth hätte man definitiv nicht die Diskussion, ob sie Metal sind oder nicht. *g*
DAS halte ich für ein Gerücht !
In diesem Forum wird über ALLES Diskutiert
Bevor das passiert gibts ja genug andere Argumente gegen Megadeth
DAS halte ich für ein Gerücht !
In diesem Forum wird über ALLES Diskutiert