Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
*LinkanTomzurückgeb*
Doro hat schon verdammt gute Musik im Gepäck! Sei es solo oder mit Warlock... Wobei mir Warlock besser gefällt.

Immer diese Mode-Doro-Pöbler...:o:rolleyes:

mooooment!

ICH habe NIEMALS behauptet das die Musik grundsätzlich mist wäre oder ihre Verdienste.

Ich mag einfach die Person doro nicht, sie redet so "nervig teenyhaft obercool eyy"

Doro hat aber für die Metalszene sehr sehr viel bewegt, das würdige ich wohl!

Ist bei mir aber bei vielen "bekannten grössen"

auch Maiden find ich scheisse! trotz das sie 4 oder 5 nette Hymnen haben!
Genauso habe ich als Teeny NENA scheisse gefunden, doch auch die Frau ist quasi die Doro im Popbuisiness.

Der Link war eigentlich eh an Basti gedacht, hätte es deutlicher schreiben sollen *grins*
 

Jacky123

Newbie
10 Mai 2009
25
0
46
Danke

Danke an alle die geantwortet haben. Dann werde ich auf den Advent warten.

Und......Leute, die einem ständig das Gefühl geben, man wäre ein bisschen blöd, weil man Post´s zum selben Thema nicht findet, sollten doch einfach die Klappe halten. Es kann ja jeder entscheiden,ob er antworten will. Diese altklugen arroganten Posts nerven echt.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Danke an alle die geantwortet haben. Dann werde ich auf den Advent warten.

Und......Leute, die einem ständig das Gefühl geben, man wäre ein bisschen blöd, weil man Post´s zum selben Thema nicht findet, sollten doch einfach die Klappe halten. Es kann ja jeder entscheiden,ob er antworten will. Diese altklugen arroganten Posts nerven echt.

Oh SORRY das wir dir die Threads aufzeigten die es dazu schon gibt, damit nicht JEDER so wie DU einen neuen Thread aufmachen muss.
Das hat auch nichts mit altklug oder arrogant zu tun wenn man DICH drauf hinweist das es zu dem Thema schon etliche Threads gibt. WIESO also noch einenneuen aufmachen und fragen, wenn die Fragen schon lange dort beantwortet wurden ?

WENN du dich gleich BLÖD fühlst, weil DU die SUCHFUNKTION nicht gefunden hast und es DIR erklärt wird, dann tust du mir leid !
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
mooooment!

ICH habe NIEMALS behauptet das die Musik grundsätzlich mist wäre oder ihre Verdienste.

Ich mag einfach die Person doro nicht, sie redet so "nervig teenyhaft obercool eyy"

Doro hat aber für die Metalszene sehr sehr viel bewegt, das würdige ich wohl!

Ist bei mir aber bei vielen "bekannten grössen"

auch Maiden find ich scheisse! trotz das sie 4 oder 5 nette Hymnen haben!
Genauso habe ich als Teeny NENA scheisse gefunden, doch auch die Frau ist quasi die Doro im Popbuisiness.

Der Link war eigentlich eh an Basti gedacht, hätte es deutlicher schreiben sollen *grins*
Ist zwar am Thema vorbei,aber trotzdem lustig.
Dazu eine kleine Story aus diesem Jahr Wacken:
Ich stehe mit nem Kumpel auf dem Infield,als ein Typ mit Kutte und Doro Backpatch an uns vorbei geht.Mein Kumpel sagt:"Alter hast du da ernsthaft nen Doro Backpatch?"
Der Typ:"Warum denn nicht?Die hat soviel für Deutschland getan!"
Da sagt mein Kollege:"Das hat Helmut Kohl auch und trotzdem trägt niemand ein Patch von ihm auf der Kutte."
:D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
So jetzt mal bitte etwas freundlicheren Ton ansetzen...:)

Im Dezember wird es ganz ganz viele Bands geben. ^^
Und Headliner? Würde auch sagen abwarten. Da kommt schon noch was. :D

Begnügt euch einfach mal mit der Vorfreude. :D
Ist doch bei Geschenken auch das Beste...:p
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So jetzt mal bitte etwas freundlicheren Ton ansetzen...:)

Im Dezember wird es ganz ganz viele Bands geben. ^^
Und Headliner? Würde auch sagen abwarten. Da kommt schon noch was. :D

Begnügt euch einfach mal mit der Vorfreude. :D
Ist doch bei Geschenken auch das Beste...:p

Wer auch immer es werden wird, ich freue mich schon auf die Gespräche und Beschwerdethreads hier. Denn einige Leute werden bestimmt nicht zufrieden sein, egal wer kommt. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ist zwar am Thema vorbei,aber trotzdem lustig.
Dazu eine kleine Story aus diesem Jahr Wacken:
Ich stehe mit nem Kumpel auf dem Infield,als ein Typ mit Kutte und Doro Backpatch an uns vorbei geht.Mein Kumpel sagt:"Alter hast du da ernsthaft nen Doro Backpatch?"
Der Typ:"Warum denn nicht?Die hat soviel für Deutschland getan!"
Da sagt mein Kollege:"Das hat Helmut Kohl auch und trotzdem trägt niemand ein Patch von ihm auf der Kutte."
:D:D:D

:D:D:D der ist auch gut !

So jetzt mal bitte etwas freundlicheren Ton ansetzen...:)

Im Dezember wird es ganz ganz viele Bands geben. ^^
Und Headliner? Würde auch sagen abwarten. Da kommt schon noch was. :D

Begnügt euch einfach mal mit der Vorfreude. :D
Ist doch bei Geschenken auch das Beste...:p

WIR sind hier alle freundlich! das weisst du auch!:o

Und nix Dezember, die hatten was für Oktober versprochen :(


Wer auch immer es werden wird, ich freue mich schon auf die Gespräche und Beschwerdethreads hier. Denn einige Leute werden bestimmt nicht zufrieden sein, egal wer kommt. :D

das zeichnet diese forum ja so aus !:D:D

Godsmack werden Headliner:o

sowieso !
 

SOM87

Member
18 März 2012
41
0
51
Hessen
"Und nix Dezember, die hatten was für Oktober versprochen :("

Naja so wie ich das mitbekommen habe, stand das nicht auf der Wacken Homepage, sondern die Bild hat berichtet, das im Oktober ein Headliner kommen soll. Also entweder war die Bild mal versehentlich falsch informiert oder die Wacken Orga wartet gerade deswegen extra länger.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Also soweit ich mich erinnern kann, war die letzte Aussage von offizieller Stelle "wir haben einen großen Headliner, den wir aber noch nicht veröffentlichen dürfen". Von daher wird es die Bestätigung wohl erst geben, wenn es Lars Ulrich passt. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
"Und nix Dezember, die hatten was für Oktober versprochen :("

Naja so wie ich das mitbekommen habe, stand das nicht auf der Wacken Homepage, sondern die Bild hat berichtet, das im Oktober ein Headliner kommen soll. Also entweder war die Bild mal versehentlich falsch informiert oder die Wacken Orga wartet gerade deswegen extra länger.

Richtig das stand ALLEs in der Bild als "Interview" mit Hübner, aber nunja wir haben schon November...abwarten ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
mooooment!

ICH habe NIEMALS behauptet das die Musik grundsätzlich mist wäre oder ihre Verdienste.

Ich mag einfach die Person doro nicht, sie redet so "nervig teenyhaft obercool eyy"

Doro hat aber für die Metalszene sehr sehr viel bewegt, das würdige ich wohl!

Ist bei mir aber bei vielen "bekannten grössen"

auch Maiden find ich scheisse! trotz das sie 4 oder 5 nette Hymnen haben!
Genauso habe ich als Teeny NENA scheisse gefunden, doch auch die Frau ist quasi die Doro im Popbuisiness.

Der Link war eigentlich eh an Basti gedacht, hätte es deutlicher schreiben sollen *grins*
Gut! Kann ich so akzeptieren!

Aber tut mir leid, aber an der Ansage "an alle Dorothea-fans" kann ich nicht wiedererkennen, das der Beitrag EINER einzigen Person gelten sollte. :p

Und der verlinkte Titel lässt ebensoweing auf irgendeine Wertschätzung des geleisteten schließen...
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wer auch immer es werden wird, ich freue mich schon auf die Gespräche und Beschwerdethreads hier. Denn einige Leute werden bestimmt nicht zufrieden sein, egal wer kommt. :D

Kaum auszumalen, was für ein Krieg ausbrechen wird, sobald Megadeth als Headliner bestätigt werden :ugly: