Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Toll jetzt hab ich Albträume, Heino, Roberto Blanco, Doro, Mambo Kurt als eine Band, die zusammen mit bayrischen und fränkischen Milchkühen auf dem Riesenrad spielen :D:D:D:D

Soviel Met, Bacardi und Johnny kann man garnicht trinken:ugly:

:D:D:D:D

Hoffentlich kommen Eric Fish und Tobi Sammet um ihre weltberuehmte "Eric reitet jonglierend auf Tobis Schultern waehrend dieser auf einem Motorrad freihaendig, rueckwaerts und mit verbundenen Augen durch einen Feuerring springt. Obwohl.. Das ist eigentlich zu kommerz!

RUHE ! Das sollte doch noch keiner wissen !:mad:

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Spielen sie Zirkusmusik, oder doch eher Kirmesschlager? :cool:

Hoffentlich kommen Eric Fish und Tobi Sammet um ihre weltberuehmte "Eric reitet jonglierend auf Tobis Schultern waehrend dieser auf einem Motorrad freihaendig, rueckwaerts und mit verbundenen Augen durch einen Feuerring springt. Obwohl.. Das ist eigentlich zu kommerz!

Und wo bleibt der Bär im kleinen roten Auto mit dem Feez auf dem Kopf?

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das Internet hat entschieden, wer der Headliner sein muss, der noch nie in Wacken aufgetreten ist:

1461055_10152030257577451_1537391916_n.jpg

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Das Internet hat entschieden, wer der Headliner sein muss, der noch nie in Wacken aufgetreten ist:

1461055_10152030257577451_1537391916_n.jpg

Go home Internet, you're drunk. :o

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die Umfrage von facebook kommt. facebook ist sozusagen der kleine zurückgebliebene Bruder von Internet, der auf der Straße Hunde-A-A aufhebt und sich in den Mund steckt. :ugly:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich glaub die Umfrage gibts irgendwie jedes Jahr, letztes Jahr hat glaub ich Rob Zombie gewonnen (?)

Edit: ouhauerha! Lindemann liegt mit 0.07% vorne!

Ich finde diese Loudwire Votings aber noch interessant, auch wenn die Ergebnisse nicht immer so sind, wie ich mir das vorstelle. Die Bands selber finden das auch cool und posten das jeweils auf Facebook. Rob Halford ist übrigens mit 50.05% ins Halbfinale eingezogen.

Und Corey Taylor ist zum Glück deutlich gegen Dio ausgeschieden :D