HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Amon sind größer als alle von dir genannten.
Eigentlich sind Amon Amarth im "harten" Bereich das größte, was man buchen kann, so wie die gehyped werden.

Leider ja...die ersten Alben waren gut, mittlerwiele find ich die einfach nur totlangweillig..aber ist ja zum Glück geschmackssache...

Ich denke aber das es bei bands wie Cradle, Immortal oder Dimmu Borgir voller vor der Bühne werden würde, als bei AA ;)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich denke aber das es bei bands wie Cradle, Immortal oder Dimmu Borgir voller vor der Bühne werden würde, als bei AA ;)

Dimmu Borgir hab ich schon live sehen dürfen. Da gibt's ja auch viele, die meckern wegen "kommerziell" und "Ausverkauf", aber man kann sagen was man will, die ham in Sachen Livemusik echt was drauf. Der Sound auf dem Konzert war wirklich absolute Spitzenklasse.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Amon sind größer als alle von dir genannten.
Eigentlich sind Amon Amarth im "harten" Bereich das größte, was man buchen kann, so wie die gehyped werden.

joa, stimmt wohl so, aber ich finde durchaus zurecht, AA haben verdammt geile alben in petto,und ich finde auch die neue wirklich seeehr gelungen, trotzt gast"stars".
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Amon sind größer als alle von dir genannten.
Eigentlich sind Amon Amarth im "harten" Bereich das größte, was man buchen kann, so wie die gehyped werden.

Ich würd nicht sagen das AA größer sind als Bloodbath oder Hypocrisy. Das Problem von AA ist das man sie wirklich unter jeder deutschen Eiche spielen und langsam stink langweilig werden. Bloodbath hingegen hatte bis jetzt nur 2 Liveauftritte insgesamt, das macht sie ziemlich rar und man kann sie nicht mit AA vergleichen. Aber leider werden wir sie 2009 ja nicht erleben dürfen.:(
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Ich würd nicht sagen das AA größer sind als Bloodbath oder Hypocrisy. Das Problem von AA ist das man sie wirklich unter jeder deutschen Eiche spielen und langsam stink langweilig werden. Bloodbath hingegen hatte bis jetzt nur 2 Liveauftritte insgesamt, das macht sie ziemlich rar und man kann sie nicht mit AA vergleichen. Aber leider werden wir sie 2009 ja nicht erleben dürfen.:(

Man muss da differenzieren.. sicher sind AA nicht bedeutender für den Metal als Hypocrisy oder Bloodbath und sicher sind sie auch bei weitem nicht so interessant (ich finde Amon Amarth im Übrigen unglaublich geil ;) ), aber es ist nunmal so, dass Amon Amarth - da bin ich mir sicher - in Deutschland viel mehr Publikum ziehen als beide Genannten.
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Man muss da differenzieren.. sicher sind AA nicht bedeutender für den Metal als Hypocrisy oder Bloodbath und sicher sind sie auch bei weitem nicht so interessant (ich finde Amon Amarth im Übrigen unglaublich geil ;) ), aber es ist nunmal so, dass Amon Amarth - da bin ich mir sicher - in Deutschland viel mehr Publikum ziehen als beide Genannten.

Da könntest du recht haben, übrigens finde ich Amon Amarth auch nicht schlecht!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Man muss da differenzieren.. sicher sind AA nicht bedeutender für den Metal als Hypocrisy oder Bloodbath und sicher sind sie auch bei weitem nicht so interessant (ich finde Amon Amarth im Übrigen unglaublich geil ;) ), aber es ist nunmal so, dass Amon Amarth - da bin ich mir sicher - in Deutschland viel mehr Publikum ziehen als beide Genannten.

Weil es immer weniger Metaller gibt die "alte Sachen" wie Hypocrisy hören ...
Die meisten Kids hören ja nur noch dieses Deathcore geschräbbel :(
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Weil es immer weniger Metaller gibt die "alte Sachen" wie Hypocrisy hören ...
Die meisten Kids hören ja nur noch dieses Deathcore geschräbbel :(



Genau deshalb.. und weil AA halt im Moment tierisch angesagt sind..
Deshalb wird ja auch was wie BfmV gebucht.
Zieht eben ne Menge Publikum.

Würde Amon Amarth sofort gegen Bloodbath und vor allem Hypocrisy (viel zu geil, die Band) eintauschen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Genau deshalb.. und weil AA halt im Moment tierisch angesagt sind..
Deshalb wird ja auch was wie BfmV gebucht.
Zieht eben ne Menge Publikum.

Würde Amon Amarth sofort gegen Bloodbath und vor allem Hypocrisy (viel zu geil, die Band) eintauschen.

Höre alle der von dir genannten Bands übrings und ja Hypocrisy würde ich für ALLE Bands eintauschen da bekomme ich jedenfalls für 130 Euro aufjedenfall was geboten :o
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Höre alle der von dir genannten Bands übrings und ja Hypocrisy würde ich für ALLE Bands eintauschen da bekomme ich jedenfalls für 130 Euro aufjedenfall was geboten :o

Hypocrisy ist schon geil.
Habe sie in der Rockfabrik Ludwigsburg gesehen.
Sie sind auch spieltechnisch gut drauf!

Wenn Pain kommt, heißt es noch lange nicht, dass Hypocrisy nicht kommt!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hypocrisy ist schon geil.
Habe sie in der Rockfabrik Ludwigsburg gesehen.
Sie sind auch spieltechnisch gut drauf!

Wenn Pain kommt, heißt es noch lange nicht, dass Hypocrisy nicht kommt!

Anno 24.04.2006 habe ich die auch live gesehen und es war so VERDAMMT GEIL !!! Seit dem warte ich auf meiner Chance Hypocrisy live zusehen :(