HEADLINER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von HC-Tjark, 17. November 2008.

  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.300
    Zustimmungen:
    147
    Japs ist das Bier schon kalt ? :p
     
  2. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Nenn, mir nur einen Thread in dem es kein gespamme gab. :D
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    557
    Ich bin immer noch zuversichtlich, dass da noch was Großes kommt. Immerhin haben sie Heaven & Hell nur mit den Worten "mit H&H steht der nächste große Name für das WOA 2009 fest" bestätigt. Wäre das der Festivalheadliner, hätten sie die mit mehr TamTam und BummBumm bestätigt, ein Tischfeuerwerk dazu angezündet oder so was. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :rolleyes:
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.300
    Zustimmungen:
    147
    Haben die Saxon nicht auch so angekündigt ? 2007 ? :confused:
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Da gabs dann aber auch noch Blind Guardian, In Flames, Iced Earth und Immortal...schätze mal das hätt sich nich gelohnt da son großen Wind um Saxon zu machen.
     
  6. Metalheadliner

    Metalheadliner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    selbs wenn nichs großes kommt sind dann hoffentlich einige "kleinere" Kaliber wie InFlames Motörhead Hammerfall usw wobei die auch nicht klein sind
    das sind dann vllt auch besser anstatt nur einmal ACDC und dann nur noch Bring me to Horozont und so ein scheiß dann würdees sich da
    wacken für ein abend nur lohnen hoffe es ommen noch ein paar vin den größen wie Hammerfall Inflames.
    Blind Guardian , Apokalyptische Reiter Grave digger sowas wäre richtig geil

    Judas Priest wäre auch geil aber das sind dann schon größere wieder aber das tut dann nichts zu sache:)
    solangedas Billing ausgeglichen ist und nicht nur ein großer Knüller und der Rest ist scheiße geht das
     
  7. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsch mir ein Headliner der bisschen kleiner ist als Metallica, Maiden & AC/DC, aber doch vielleicht bisschen grösser als In Flames & Co. Ich persönlich würde mich über etwas wie Slayer oder Judas Priest freuen :)
     
  8. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht reden die leute darüber weil der thread "HEADLINER" heißt?

    über die vielfalt, kleine und mittlere bands kann man in dem thread "Bands bestätigen" diskutieren :D
     
  9. Dodel

    Dodel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Achso weil Judas Priest so klein ist? ^^
     
  10. Dodel

    Dodel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Ich fänd als Headliner Bands wie Van Halen, Whitesnake oder ähnliche ziemlich nice. Aber im Moment glaube ich eher, dass Manowar das Rennen macht
     
  11. Brand

    Brand Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Helloween wär doch echt klasse, sin nicht so groß wie ac/dc oder metallica aber auch nicht so "klein" wie In Flames un co. die wären perfekt wenn se kommen würden
     
  12. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Heaven & Hell (Black Sabbath!!!) sind Headliner und das is auch gut so!:o
     
  13. Dodel

    Dodel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Helloween hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen ;)
    Ich will die unbedingt mal live erleben, vor allem Hocus Pocus wäre live ziemlich lustig ^^
     
  14. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Da hätten wir ja mit Heaven & Hell den perfekten Kandidaten ;)
    Nicht so groß wie Metallica und AC/DC aber auch deutlich größer als In Flames..
    Ich denk auch Motörhead kann man in der Größenordnung sehen.
    Motörhead, Heaven & Hell und In flames.. Dazu noch Saxon..
    Is doch n würdiges Headliner Quartett.
    Mit Motörhead und Saxon 2 Bands die zu Wacken schon dazu gehören und mit Heaven & Hell eine der größten Bands aller Zeiten die halt noch nie da war..
    Würde da jetzt Black Sabbath stehn, wären alle zufrieden..
    Aber nein es heißt ja Heaven & Hell.. Es is ja nur der wesentlich fittere Sänger.. :rolleyes:
    Headlindertechnisch muss nichts mehr kommen meiner Meinung nach.
    Aber Bands wie Sodom oder so die auch ne große Rolle für Wacken spielen und auch häufig gewünscht werden sollten wohl doch noch kommen ;)
    Oder natürlich die Apokalyptischen Reiter..
     
  15. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0

    passiert zwar neuerdingsrecht selten,aber das ist genau meine meinung

    *bierzuwerf*
     

Diese Seite empfehlen