HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ich bin immer noch zuversichtlich, dass da noch was Großes kommt. Immerhin haben sie Heaven & Hell nur mit den Worten "mit H&H steht der nächste große Name für das WOA 2009 fest" bestätigt. Wäre das der Festivalheadliner, hätten sie die mit mehr TamTam und BummBumm bestätigt, ein Tischfeuerwerk dazu angezündet oder so was. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich bin immer noch zuversichtlich, dass da noch was Großes kommt. Immerhin haben sie Heaven & Hell nur mit den Worten "mit H&H steht der nächste große Name für das WOA 2009 fest" bestätigt. Wäre das der Festivalheadliner, hätten sie die mit mehr TamTam und BummBumm bestätigt, ein Tischfeuerwerk dazu angezündet oder so was. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :rolleyes:

Haben die Saxon nicht auch so angekündigt ? 2007 ? :confused:
 

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
selbs wenn nichs großes kommt sind dann hoffentlich einige "kleinere" Kaliber wie InFlames Motörhead Hammerfall usw wobei die auch nicht klein sind
das sind dann vllt auch besser anstatt nur einmal ACDC und dann nur noch Bring me to Horozont und so ein scheiß dann würdees sich da
wacken für ein abend nur lohnen hoffe es ommen noch ein paar vin den größen wie Hammerfall Inflames.
Blind Guardian , Apokalyptische Reiter Grave digger sowas wäre richtig geil

Judas Priest wäre auch geil aber das sind dann schon größere wieder aber das tut dann nichts zu sache:)
solangedas Billing ausgeglichen ist und nicht nur ein großer Knüller und der Rest ist scheiße geht das
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich wünsch mir ein Headliner der bisschen kleiner ist als Metallica, Maiden & AC/DC, aber doch vielleicht bisschen grösser als In Flames & Co. Ich persönlich würde mich über etwas wie Slayer oder Judas Priest freuen :)
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Sorry , wat interesiert euch eigentlich die ganze Zeit
nur der Headliner. Dafür gibts Pop am Ring und so was.
Wacken steht für Vielfalt , kleine und mittlere Bands und auch
für Bands wie In Flames , die FAST ganz oben sind , aber auf
Manowar oder Medallica oder Korn kann ich aufm Wacken verzichten!:rolleyes:

vielleicht reden die leute darüber weil der thread "HEADLINER" heißt?

über die vielfalt, kleine und mittlere bands kann man in dem thread "Bands bestätigen" diskutieren :D
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Ich fänd als Headliner Bands wie Van Halen, Whitesnake oder ähnliche ziemlich nice. Aber im Moment glaube ich eher, dass Manowar das Rennen macht
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Helloween wär doch echt klasse, sin nicht so groß wie ac/dc oder metallica aber auch nicht so "klein" wie In Flames un co. die wären perfekt wenn se kommen würden

Helloween hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen ;)
Ich will die unbedingt mal live erleben, vor allem Hocus Pocus wäre live ziemlich lustig ^^
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich wünsch mir ein Headliner der bisschen kleiner ist als Metallica, Maiden & AC/DC, aber doch vielleicht bisschen grösser als In Flames & Co. Ich persönlich würde mich über etwas wie Slayer oder Judas Priest freuen :)

Da hätten wir ja mit Heaven & Hell den perfekten Kandidaten ;)
Nicht so groß wie Metallica und AC/DC aber auch deutlich größer als In Flames..
Ich denk auch Motörhead kann man in der Größenordnung sehen.
Motörhead, Heaven & Hell und In flames.. Dazu noch Saxon..
Is doch n würdiges Headliner Quartett.
Mit Motörhead und Saxon 2 Bands die zu Wacken schon dazu gehören und mit Heaven & Hell eine der größten Bands aller Zeiten die halt noch nie da war..
Würde da jetzt Black Sabbath stehn, wären alle zufrieden..
Aber nein es heißt ja Heaven & Hell.. Es is ja nur der wesentlich fittere Sänger.. :rolleyes:
Headlindertechnisch muss nichts mehr kommen meiner Meinung nach.
Aber Bands wie Sodom oder so die auch ne große Rolle für Wacken spielen und auch häufig gewünscht werden sollten wohl doch noch kommen ;)
Oder natürlich die Apokalyptischen Reiter..
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Da hätten wir ja mit Heaven & Hell den perfekten Kandidaten ;)
Nicht so groß wie Metallica und AC/DC aber auch deutlich größer als In Flames..
Ich denk auch Motörhead kann man in der Größenordnung sehen.
Motörhead, Heaven & Hell und In flames.. Dazu noch Saxon..
Is doch n würdiges Headliner Quartett.
Mit Motörhead und Saxon 2 Bands die zu Wacken schon dazu gehören und mit Heaven & Hell eine der größten Bands aller Zeiten die halt noch nie da war..
Würde da jetzt Black Sabbath stehn, wären alle zufrieden..
Aber nein es heißt ja Heaven & Hell.. Es is ja nur der wesentlich fittere Sänger.. :rolleyes:
Headlindertechnisch muss nichts mehr kommen meiner Meinung nach.
Aber Bands wie Sodom oder so die auch ne große Rolle für Wacken spielen und auch häufig gewünscht werden sollten wohl doch noch kommen ;)
Oder natürlich die Apokalyptischen Reiter..


passiert zwar neuerdingsrecht selten,aber das ist genau meine meinung

*bierzuwerf*