HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
boah kotzt das an !!!

was so schwer daran einfach mal was zu bestätigen verdammte scheisse!!
das macht einen echt wütend
lächerliche 32 bands bestätigt...
und die hälfte davon is müll oder langweilich

demnach sind 16 bands nicht langweilig..
nicht langweilig heißt dann wohl unterhaltsam..
unterhaltsam heißt anschaubar.
16 anschaubare bands auf einem festival, is doch klasse. :o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das Publikum ist der Headliner (sagt doch die Orga immer). Jetzt weiß ich endlich wie es einem Headliner gehen muss. Man fühlt sich verarscht! Man zahlt 130 Euro - aber für was?:(

Genau das frag ich mich auch jeden Tag. Für ein Billing von der Art hätte ich normalerweise ca 70€ gezahlt. Nachdem ich das Legacy kennen gelernt hab, würd ich jetzt nich ma mehr 50 für den Scheiß blechen.
 

The Hollow

Member
29 Aug. 2006
33
0
51
47
bei Köln
Sorry , wat interesiert euch eigentlich die ganze Zeit
nur der Headliner. Dafür gibts Pop am Ring und so was.
Wacken steht für Vielfalt , kleine und mittlere Bands und auch
für Bands wie In Flames , die FAST ganz oben sind , aber auf
Manowar oder Medallica oder Korn kann ich aufm Wacken verzichten!:rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Sorry , wat interesiert euch eigentlich die ganze Zeit
nur der Headliner. Dafür gibts Pop am Ring und so was.
Wacken steht für Vielfalt , kleine und mittlere Bands und auch
für Bands wie In Flames , die FAST ganz oben sind , aber auf
Manowar oder Medallica oder Korn kann ich aufm Wacken verzichten!:rolleyes:

Vergiss es ...
Solche Aussagen werden hier gekonnt überlesen aber /sign ;)