HEADLINER

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
also ich muss ehrlich sagen,en paar kleinere bretter bnds sind mir lieber
sowas wie scar symmetry,burden of grief,insomnium und wie se nit all heissen

Die "gehobene Mittelklasse" fehlt im Moment eh ein bisschen. Nur habe ich persönlich eh schon genug Bands die ich sehen möchte, dass ich lieber noch einen Grossen hätte als viele "Kleine", von denen ich dann eh nur ein Bruchteil sehen kann.

Aber wie gesagt, diese Meinung vertrette ich auch nur weil mir das bisherige Lineup so gut gefällt.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Die "gehobene Mittelklasse" fehlt im Moment eh ein bisschen. Nur habe ich persönlich eh schon genug Bands die ich sehen möchte, dass ich lieber noch einen Grossen hätte als viele "Kleine", von denen ich dann eh nur ein Bruchteil sehen kann.

Aber wie gesagt, diese Meinung vertrette ich auch nur weil mir das bisherige Lineup so gut gefällt.

genug zu sehen hab ich auch,also von dem lineup jetzt,zumal ich auch vieles noch nit gesehen hab oder nochmal sehen muss,so wirklich unzufrieden bin ich da auch nit...nur irgendwie hoff ich doch,das bei den verbleibenden 20-30 noch so der letzte mein persönliche kracher dabei ist

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Es gibt sowieso schon reichlich Headlinerkandidaten.

Heaven And Hell am Donnerstagabend in der Night To Remember.
Motörhead am Freitagabend auf der True.
Amon Amarth am Freitagabend auf der Black.
Machine Head am Samstagabend auf der True.
In Flames am Samstagabend auf der Black.

Klingt doch ganz plausibel, oder?

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Es gibt sowieso schon reichlich Headlinerkandidaten.

Heaven And Hell am Donnerstagabend in der Night To Remember.
Motörhead am Freitagabend auf der True.
Amon Amarth am Freitagabend auf der Black.
Machine Head am Samstagabend auf der True.
In Flames am Samstagabend auf der Black.

Klingt doch ganz plausibel, oder?

Heaven and Hell glaub ich schon...ich glaube da sind sich auch alle einig.
Aber der Rest? Ich weiß nicht. Dann hätten sie alle "Großen" mit Absicht am Anfang rausgehauen um das Festival ausverkauft zu kriegen. Aber die Reaktionen waren zu dem Zeitpunkt eher "wow, geil, wenn das jetzt so weitergeht wird das ein würdiges Jubiläum". Ich glaub schon, dass da noch ein paar kommen, die die Plätze auch einnehmen können....vlt Immortal...ach ne, die kommen ja schon 2010, ne? Mit Metallica und dem ganzen Kram geben die "inoffiziellen Quellen" ja auch keine Ruhe....naja, vlt Helloween. Könnt ich mir jedenfalls vorstellen. Oder Dimmu Borgir....oder am Enden tatsächlich Sepultura Reunion!

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
passiert zwar neuerdingsrecht selten,aber das ist genau meine meinung

*bierzuwerf*

vielen dank :)

Eigentlich schon :D

Ich würd mich trotzdem noch über was Grösseres freuen, aber wenn das Lineup so "weitergeht" bin ich mehr als zufrieden, bisher sind die Bands eh nach meinem Geschmack :)

na also.

Heaven and Hell glaub ich schon...ich glaube da sind sich auch alle einig.
Aber der Rest? Ich weiß nicht. Dann hätten sie alle "Großen" mit Absicht am Anfang rausgehauen um das Festival ausverkauft zu kriegen. Aber die Reaktionen waren zu dem Zeitpunkt eher "wow, geil, wenn das jetzt so weitergeht wird das ein würdiges Jubiläum". Ich glaub schon, dass da noch ein paar kommen, die die Plätze auch einnehmen können....vlt Immortal...ach ne, die kommen ja schon 2010, ne? Mit Metallica und dem ganzen Kram geben die "inoffiziellen Quellen" ja auch keine Ruhe....naja, vlt Helloween. Könnt ich mir jedenfalls vorstellen. Oder Dimmu Borgir....oder am Enden tatsächlich Sepultura Reunion!

ich sags nochmal:
für ne sepultura reunion müssten sie sich erstmal trennen.
sepultura gibts noch, mit neuem drummer und neuem sänger.. fertig.
kommen auch in dem lineup zum with full force und werden ganz sicherlich nich für wacken nachdem die band ja soweit ich weiß im streit auseinander gegangen is mal kurz sänger und drummer wieder durch die cavaleras austauschen..
wie gesagt, möglich wär die cavalera conspiracy, aber das hätte ja dann nicht headliner charakter, da es nicht sepultura heißt..:rolleyes: obwohl 50% der setlist anscheinend aus sepultura klassikern besteht wie man mir berichtet hat..
dimmu borgir wärn wohl realistisch.
und zu deinem "aber der rest?".. naja also machine head wurden schon für nen headliner slot genannt in den offiziellen news..
wären (auch wenn sie eine meienr lieblingsbands sind) aber meiner meinung nach eher ne sehr gute nachmittagsband.. oder halt sowas für 18uhr..
bei motörhead kann man sich wohl sicher sein..
in flames waren letztes mal auch headliner also kann man dieses mal wohl auch davon ausgehn.. ihre popularität is ja alles andere als gesunken ;)
und dass amon amarth ne gute zeit am abend kriegen für ihre pyroshow mit wikingerschiff und so is wohl auch recht wahrscheinlich wa?
und ich denk auch airbourne werden nach dem auftritt im letzten jahr nen guten slot bekommen.
und wenn immortal noch kommen, die nehmen eh keinen headliner platz weg.. die spielen dann nachts um 2^^

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
ich sags nochmal:
für ne sepultura reunion müssten sie sich erstmal trennen.
sepultura gibts noch, mit neuem drummer und neuem sänger.. fertig.
kommen auch in dem lineup zum with full force und werden ganz sicherlich nich für wacken nachdem die band ja soweit ich weiß im streit auseinander gegangen is mal kurz sänger und drummer wieder durch die cavaleras austauschen..
wie gesagt, möglich wär die cavalera conspiracy, aber das hätte ja dann nicht headliner charakter, da es nicht sepultura heißt..:rolleyes: obwohl 50% der setlist anscheinend aus sepultura klassikern besteht wie man mir berichtet hat..
dimmu borgir wärn wohl realistisch.
und zu deinem "aber der rest?".. naja also machine head wurden schon für nen headliner slot genannt in den offiziellen news..
wären (auch wenn sie eine meienr lieblingsbands sind) aber meiner meinung nach eher ne sehr gute nachmittagsband.. oder halt sowas für 18uhr..
bei motörhead kann man sich wohl sicher sein..
in flames waren letztes mal auch headliner also kann man dieses mal wohl auch davon ausgehn.. ihre popularität is ja alles andere als gesunken ;)
und dass amon amarth ne gute zeit am abend kriegen für ihre pyroshow mit wikingerschiff und so is wohl auch recht wahrscheinlich wa?
und ich denk auch airbourne werden nach dem auftritt im letzten jahr nen guten slot bekommen.
und wenn immortal noch kommen, die nehmen eh keinen headliner platz weg.. die spielen dann nachts um 2^^

Quatsch, die müssten sich nicht trennen. Denk doch mal an Sodom 2007...Da standen sie halt alle die jemals dabei waren auf der Bühne. Dann geben halt die Cavaleras mit dem Rest von Sepultura ein Konzert und danach machen sie wie vorher weiter?
Und das Konzert von Cavalera Conspiracy, das ich gesehen hab, war halt kurz, hatte aber nur CC-Titel.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Quatsch, die müssten sich nicht trennen. Denk doch mal an Sodom 2007...Da standen sie halt alle die jemals dabei waren auf der Bühne. Dann geben halt die Cavaleras mit dem Rest von Sepultura ein Konzert und danach machen sie wie vorher weiter?
Und das Konzert von Cavalera Conspiracy, das ich gesehen hab, war halt kurz, hatte aber nur CC-Titel.

reunion bitte nicht überlesen ;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Als ich mal CC gesehen hab (Club Tour) war das Konzert lang und bestand zu 50% aus deren Album (was fast komplett gespielt wurde) und 50% BestOf-Sepultura (alte Sachen).