HEADLINER

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
Seit dem schwarzen Album ist die Musik sehr kommerziell ausgelegt und wie du schon sagst damit auch nichts für Wacken.

Lieber Metallica als headliner als dass son scheiß wie bfmv überhaupt zu wacken kommt. da kann sich auch niemand mehr drüber aufregen, zumal wahrscheinlich jeder mit metallica angefangen hat.

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Es fängt an wie Sanitarium, klingt wie Fade to Black und endet wie One....errätst du's? :D

Ne, sorry. Kenn' vom neuen Album vllt. einen Song, weil ich ihn mal irgendwo aufgegriffen hab. Dafür hab' ich jeden Song, den die 2008 live gespielt haben, innerhalb von maximal 2 Akkorden erkannt. Der Typ, der beim Konzert neben mir stand (waren direkt am Ausschank :D), hat mich schon gefragt, ob es Metal als Studiengang gäbe und ich den belegt hätte. :D

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Lieber Metallica als headliner als dass son scheiß wie bfmv überhaupt zu wacken kommt. da kann sich auch niemand mehr drüber aufregen, zumal wahrscheinlich jeder mit metallica angefangen hat.

Nein nein, die beiden wurden in die Untergrund-Szene hineingeboren...:D ;)

Find ich auch, Metallica is ganz sicher eher Metal als BfmV und würden ganz sicher auch mehr Anklang finden! (Nicht zuletzt, weil sie es weit gebracht haben!)

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Find ich auch, Metallica is ganz sicher eher Metal als BfmV und würden ganz sicher auch mehr Anklang finden! (Nicht zuletzt, weil sie es weit gebracht haben!)

Das ist nicht schwer. Aber da BfmV ja schon dabei sind kann man nur sagen: Jetzt nicht auch noch Metallica! :D

Die Band is sicher besser als einiges, was wir bisher im Billing haben, aber sie würden aufgrund ihres enormen kommerziellen Erfolgs natürlich der Festivalheadliner sein (das kann wohl niemand ernsthaft bestreiten). Und dieser "wertvolle" Slot ist bei anderen Bands sicher besser aufgehoben.

BfmV wird definitiv nicht Festivalheadliner. Vermutlich nichtmal Tagesheadliner.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das ist nicht schwer. Aber da BfmV ja schon dabei sind kann man nur sagen: Jetzt nicht auch noch Metallica! :D

Die Band is sicher besser als einiges, was wir bisher im Billing haben, aber sie würden aufgrund ihres enormen kommerziellen Erfolgs natürlich der Festivalheadliner sein (das kann wohl niemand ernsthaft bestreiten). Und dieser "wertvolle" Slot ist bei anderen Bands sicher besser aufgehoben.

BfmV wird definitiv nicht Festivalheadliner. Vermutlich nichtmal Tagesheadliner.

würd ich auch sagen, aber ich finds schlimm genug das man sie wohl gegen 18 uhr raufflässt, meinetwegen könn die morgens um 9 im biergarten spieln...

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
jo, da stören sie wenigstens niemanden :D

ôbwohl, ich finde man sollte auch mitleid mit den bedienungen da haben...
am klügsten für die orga wären sie am montag morgen, sie werden spielend über den platz gezogen, das wäre die beste methode sämtliche noch zeltenen leute schnellstmöglichst loszuwerden;)

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
Nein.:o

Fand die noch nie richtig geil.... und habe bis heute keinen einzigen Tonträger von denen, und das bleibt auch so.:p:D

Oh, Du Enthaltsamer welcher - die erfolgreichste Metal Band der Welt und keine CD :D (man muss ja auch nicht alles hören ;) )

-------
Vielleicht mag mich ja jemand erhellen, nach Ultrakurzsuche in "Bandvorschläge" taucht BfmV nicht auf.
Anscheinend will die fast keiner haben; aber warum gibt´s dann den Thread und warum gibt es im Web 2.0 Zeitalter nicht ein ganz einfaches Abstimmungsformular?

Da steht dann von A-Z was in Frage kommt (kommen würde) und die meisten Stimmen entscheiden.
Soooooo ungefähr wie in einer Demokratie und der Bundestagswahl... :eek:

defY

23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Oh, Du Enthaltsamer welcher - die erfolgreichste Metal Band der Welt und keine CD :D (man muss ja auch nicht alles hören ;) )

-------
Vielleicht mag mich ja jemand erhellen, nach Ultrakurzsuche in "Bandvorschläge" taucht BfmV nicht auf.
Anscheinend will die fast keiner haben; aber warum gibt´s dann den Thread und warum gibt es im Web 2.0 Zeitalter nicht ein ganz einfaches Abstimmungsformular?

Da steht dann von A-Z was in Frage kommt (kommen würde) und die meisten Stimmen entscheiden.
Soooooo ungefähr wie in einer Demokratie und der Bundestagswahl... :eek:

Demokratie? :confused::confused:
Noch nie gehört.