Ich schätze, dass Bfmv so wie As i lay dying und Co. letztes Jahr spielen werden. Gegen Abend auf 'ner Main Stage
schlimm genug.
Ich schätze, dass Bfmv so wie As i lay dying und Co. letztes Jahr spielen werden. Gegen Abend auf 'ner Main Stage
Dachte das wäre Absolutismus, man, bin ich ungebildet.
Als ob Gott wollen würde, dass er von einem Afroamerikaner repräsentiert wird.
(vorsichtshalber erklärend, bevor Vorwürfe kommen: es ist natürlich NICHT ernst gemeint)
God shave the queen.
Lieber mich, ich habs nötiger als die Queen.
Mit der Aussage hast du wohl bezüglich fast aller Besucher recht. Aber wie gesagt: Für mich wäre Metallica trotzdem geil Aber die meisten wollen wohl tatsächlich eher andere Headliner...wozu ich wieder sagen würde: Wenn nicht Metallica, sondern andere dann: auch so viele/so gute dass man trotzdem auf den Preis von Metallica oder was vergleichbarem kommt und uns nicht mit BfmV oder In Flames abspeisen.
Ich würde schon sagen BfmV bekommt eine ganz gute Zeit, schließlich sind sie im Billing die bis jetzt kommerziell erfolgreichsten. (Oder nicht? Naja, sie gehören auf jeden Fall dazu.) Ich tippe so auf 21:00-22:00/30...
Lieber mich, ich habs nötiger als die Queen.
Schätze mal es kommt noch n Headliner. Es gibt bisher weder ein vorläufiges W:O:A "Plakat", noch werden im Trailer auf der Website Bands genannt. Das wird schon seinen Grund haben.
Bist du denn König Artus von den Briten?
Natürlich, ich durchreite das Land Länge mal Breite mal Höhe, um Ritter zu finden, die an meinen Hof nach Camelot kommen wollen.
und wahrscheinlich hast du den Sachsen auch das angeln beigebracht?
Ja, seitdem heißen sie Angel-Sachsen.