HEADLINER

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Mit der Aussage hast du wohl bezüglich fast aller Besucher recht. Aber wie gesagt: Für mich wäre Metallica trotzdem geil :D Aber die meisten wollen wohl tatsächlich eher andere Headliner...wozu ich wieder sagen würde: Wenn nicht Metallica, sondern andere dann: auch so viele/so gute dass man trotzdem auf den Preis von Metallica oder was vergleichbarem kommt und uns nicht mit BfmV oder In Flames abspeisen.

Ich würde schon sagen BfmV bekommt eine ganz gute Zeit, schließlich sind sie im Billing die bis jetzt kommerziell erfolgreichsten. (Oder nicht? Naja, sie gehören auf jeden Fall dazu.) Ich tippe so auf 21:00-22:00/30...

Metallica kommen definitiv nicht aufs W:O:A 2009!

:D

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Schätze mal es kommt noch n Headliner. Es gibt bisher weder ein vorläufiges W:O:A "Plakat", noch werden im Trailer auf der Website Bands genannt. Das wird schon seinen Grund haben.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Schätze mal es kommt noch n Headliner. Es gibt bisher weder ein vorläufiges W:O:A "Plakat", noch werden im Trailer auf der Website Bands genannt. Das wird schon seinen Grund haben.

Unter den 30+ Bands, die noch bestätigt werden (sollten), werden sicherlich ein paar dabei sein, die um die höheren "Ränge" mitspielen werden. Ich habe allerdings gehofft, auf dem W:O:A etwas zu sehen, was man sonst eher selten sieht. Muss nichtmal sehr berühmt sein, halt etwas spezielles. Aber In Flames, Motörhead und Heaven und Hell, welche oft als Headliner gehandelt werden, spielen an etlichen Festivals :o