Sehe ich genauso. Sind für mich kein Headliner für ein Festival dieser Größe.
Sehe ich genauso. Sind für mich kein Headliner für ein Festival dieser Größe.
Eeeeeben. Für das Headbangers wären die vielleicht der Überhammer, aber nicht in Wacken.
Eeeeeben. Für das Headbangers wären die vielleicht der Überhammer, aber nicht in Wacken.
Fürs Headbängers wäre die Band sogar zu bekannt ...
Wacken hatte auch schon gute Headliner. Scorpions z. B.
Ja, das ist sicher richtig. Aber der Grundtenor - auch wenn ich nicht jeden Beitrag gelesen habe - ist doch, dass das lineup bis dato suboptimal ist und viele unzufrieden.
Zu 30 Jahre Mediamarkt gibt´s ja auch tolle Angebote
Ja, das ist sicher richtig. Aber der Grundtenor - auch wenn ich nicht jeden Beitrag gelesen habe - ist doch, dass das lineup bis dato suboptimal ist und viele unzufrieden.
Zu 30 Jahre Mediamarkt gibt´s ja auch tolle Angebote
Die Organisation hat gemeint, sie wollen kein außergewöhnliches Lineup. Finde ich persönlich nicht schlimm. Wenn man nicht groß experimentiert, kann man weniger falsch machen. Also mir fehlen nicht die großen Headliner, mir fehlen eher "gehobene Mittelklassebands" wie sie in meiner Sig stehen .. das sind sicherlich alles klasse Bands, aber eben keine Headlinerkandidaten. Wenn noch einige ordentliche Bands dieses Kalibers kommen würde, wäre ich persönlich sehr zufrieden mit dem Lineup. Ich brauch' nicht wieder nen Headliner, wo die vorderen Reihen fast zerquetscht werden.
Da hast auch recht - und für mich wäre die gehobene Mittelklasse teilweise die,
die woanders spielen: Manowar, Twisted Sister & Co. ACDC habe ich in 2 Wochen und Metallica oft genug gesehen....
Mich würde Metallica ja wirklich reizen, weil ich sie noch live gesehen habe (Bin erst 17) und die Musik - obwohl man das mittlerweile echt nicht mehr Metal nennen kann, geschweige denn Thrash-Metal...was es meiner Meinung nach auch nie war- echt klasse finde. Habe auch vor ein paar Tagen noch echt dran geglaubt, dass es mit Wacken was wird, aber dann halt nicht.
Manowar, AC/DC und den ganzen Pur-Promo-Kram muss ich persönlich auch nicht haben, aber was wäre denn mit Immortal, Saxon, Motörhead, Destruction, Sodom, Kreator, Venom und so weiter? Kosten nicht die Welt, begeistern aber mindestens 80% der Leute. (Saxon war nach Blind Guardian und Immortal 2007 mein Highlight, waren sowohl in Horst als auch in Wacken echt HAMMER)