Edelmetaller
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2007
- 835
- 0
- 61
Ich will Ozzy...
egal ob alleine oder mit Black Sabbath^^
wird terminlich aber schwer, wegen ozzfest und so...
deswegen heaven&hell!!!
Ich will Ozzy...
egal ob alleine oder mit Black Sabbath^^
Sag das nicht zu laut :
Laut einem Sprecher von LED ZEPPELIN-Gitarrist Jimmy Page soll die "Reunion-ohne-Robert-Plant" definitiv nicht unter dem LED ZEPPELIN-Banner laufen. Es gilt am wahrscheinlichsten, dass John Paul Jones, Jason Bonham und Jimmy den ALTER BRIDGE-Fronter Myles Kennedy als Sänger ins Auge gefasst haben. AEROSMITH-Fronter Steven Tyler habe "nur zum Spass" mit den Zep-Jungs gejammt. Andere Namen aus der Gerüchteküche lauten: Jack White, Sammy Hagar, Dave Grohl und Chris Cornell. White und Cornell haben bereits verneint, dass sie kontaktiert wurden.
Quelle: Rock Hard
naja eigentlich wärs ohne orginal besetzung sowieso nich das selbe.. jedoch trotzdem nich schlecht
Tja, die Frage nach nem Headliner ist schwer. Welche Band könnte Maiden wirklich toppen? Priest? Glaub ich nicht wirklich! Anthrax? Die haben vor Jahren mal am Nachmittag gespielt - eher nicht Headliner fähig. Metallica? Eindeutig Ja - spielen aber am Donnerstag in Oslo. AC/DC? Ja, kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass die kommen. Rammstein? Vielleicht, kann mir gut vorstellen, dass die Gedanken der Orga darum kreisen...
Mittlerweile halte ich alles für möglich, sogar ne Onkelz-Reunion oder Doro.........
Eigentlich ist es mir wurscht, Hauptsache es wird nicht zu voll!!!! Ich denke es sollte auch nicht das Ziel sein irgend was zu toppen, sondern ein vernünftiges Billing zustande zu bekommen.
Tja, die Frage nach nem Headliner ist schwer. Welche Band könnte Maiden wirklich toppen? Priest? Glaub ich nicht wirklich! Anthrax? Die haben vor Jahren mal am Nachmittag gespielt - eher nicht Headliner fähig. Metallica? Eindeutig Ja - spielen aber am Donnerstag in Oslo. AC/DC? Ja, kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass die kommen. Rammstein? Vielleicht, kann mir gut vorstellen, dass die Gedanken der Orga darum kreisen...
Mittlerweile halte ich alles für möglich, sogar ne Onkelz-Reunion oder Doro.........
Eigentlich ist es mir wurscht, Hauptsache es wird nicht zu voll!!!! Ich denke es sollte auch nicht das Ziel sein irgend was zu toppen, sondern ein vernünftiges Billing zustande zu bekommen.
also ich kann dir in allen punkten zustimmen, bis auf den punkt: onkelz reunion^^
die wird es NIE gebn^^
also dave grohl passt mMn mal absolut gar nich Oo
hab auch hier im forum mal was von ozzy gelesen als plant ersatz, was ich aber nicht wirklich glaub^^
naja eigentlich wärs ohne orginal besetzung sowieso nich das selbe.. jedoch trotzdem nich schlecht
Und Doro wird hoffentlich (!!!) nicht als Headliner eingestuft. Schon eine Schande, dass die überhaupt kommen wird
is das schon sicher??
Und Doro wird hoffentlich (!!!) nicht als Headliner eingestuft. Schon eine Schande, dass die überhaupt kommen wird
was hast du gegen Doro ?
Ok Headliner ist sie nicht aber sie ist auch nicht schlecht