HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Sag das nicht zu laut ;) :

Laut einem Sprecher von LED ZEPPELIN-Gitarrist Jimmy Page soll die "Reunion-ohne-Robert-Plant" definitiv nicht unter dem LED ZEPPELIN-Banner laufen. Es gilt am wahrscheinlichsten, dass John Paul Jones, Jason Bonham und Jimmy den ALTER BRIDGE-Fronter Myles Kennedy als Sänger ins Auge gefasst haben. AEROSMITH-Fronter Steven Tyler habe "nur zum Spass" mit den Zep-Jungs gejammt. Andere Namen aus der Gerüchteküche lauten: Jack White, Sammy Hagar, Dave Grohl und Chris Cornell. White und Cornell haben bereits verneint, dass sie kontaktiert wurden.

Quelle: Rock Hard

also dave grohl passt mMn mal absolut gar nich Oo
hab auch hier im forum mal was von ozzy gelesen als plant ersatz, was ich aber nicht wirklich glaub^^
naja eigentlich wärs ohne orginal besetzung sowieso nich das selbe.. jedoch trotzdem nich schlecht :)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
naja eigentlich wärs ohne orginal besetzung sowieso nich das selbe.. jedoch trotzdem nich schlecht :)

Mir würde Jimmy Page in irgendeiner Form schon reichen. Ist immerhin einer der besten Gitarristen der Welt. Auf vielen "Top-XX Guitarists" Listen steht der auf Platz zwei, direkt nach Hendrix. Ist natürlich die Frage, nach welchen Kriterien diese Listen gehen, vermutlich sind sie nicht repräsentativ. Trotzdem ist er zweifelsohne ein ausgezeichneter, bekannter/berühmter Gitarrist.
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Tja, die Frage nach nem Headliner ist schwer. Welche Band könnte Maiden wirklich toppen? Priest? Glaub ich nicht wirklich! Anthrax? Die haben vor Jahren mal am Nachmittag gespielt - eher nicht Headliner fähig. Metallica? Eindeutig Ja - spielen aber am Donnerstag in Oslo. AC/DC? Ja, kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass die kommen. Rammstein? Vielleicht, kann mir gut vorstellen, dass die Gedanken der Orga darum kreisen...
Mittlerweile halte ich alles für möglich, sogar ne Onkelz-Reunion oder Doro.........

Eigentlich ist es mir wurscht, Hauptsache es wird nicht zu voll!!!! Ich denke es sollte auch nicht das Ziel sein irgend was zu toppen, sondern ein vernünftiges Billing zustande zu bekommen. :D
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Tja, die Frage nach nem Headliner ist schwer. Welche Band könnte Maiden wirklich toppen? Priest? Glaub ich nicht wirklich! Anthrax? Die haben vor Jahren mal am Nachmittag gespielt - eher nicht Headliner fähig. Metallica? Eindeutig Ja - spielen aber am Donnerstag in Oslo. AC/DC? Ja, kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass die kommen. Rammstein? Vielleicht, kann mir gut vorstellen, dass die Gedanken der Orga darum kreisen...
Mittlerweile halte ich alles für möglich, sogar ne Onkelz-Reunion oder Doro.........

Eigentlich ist es mir wurscht, Hauptsache es wird nicht zu voll!!!! Ich denke es sollte auch nicht das Ziel sein irgend was zu toppen, sondern ein vernünftiges Billing zustande zu bekommen. :D

Die Tatsache, dass Metallica Donnerstag in oslo spielen spricht doch eher dafür, als dagegen...
dann könnten sie direkt von Oslo nach Wacken kommen und Freitag oder Samstag Headlinen... ;)
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
Tja, die Frage nach nem Headliner ist schwer. Welche Band könnte Maiden wirklich toppen? Priest? Glaub ich nicht wirklich! Anthrax? Die haben vor Jahren mal am Nachmittag gespielt - eher nicht Headliner fähig. Metallica? Eindeutig Ja - spielen aber am Donnerstag in Oslo. AC/DC? Ja, kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass die kommen. Rammstein? Vielleicht, kann mir gut vorstellen, dass die Gedanken der Orga darum kreisen...
Mittlerweile halte ich alles für möglich, sogar ne Onkelz-Reunion oder Doro.........

also ich kann dir in allen punkten zustimmen, bis auf den punkt: onkelz reunion^^
die wird es NIE gebn^^
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Tja, die Frage nach nem Headliner ist schwer. Welche Band könnte Maiden wirklich toppen? Priest? Glaub ich nicht wirklich! Anthrax? Die haben vor Jahren mal am Nachmittag gespielt - eher nicht Headliner fähig. Metallica? Eindeutig Ja - spielen aber am Donnerstag in Oslo. AC/DC? Ja, kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass die kommen. Rammstein? Vielleicht, kann mir gut vorstellen, dass die Gedanken der Orga darum kreisen...
Mittlerweile halte ich alles für möglich, sogar ne Onkelz-Reunion oder Doro.........

Eigentlich ist es mir wurscht, Hauptsache es wird nicht zu voll!!!! Ich denke es sollte auch nicht das Ziel sein irgend was zu toppen, sondern ein vernünftiges Billing zustande zu bekommen. :D

also ich kann dir in allen punkten zustimmen, bis auf den punkt: onkelz reunion^^
die wird es NIE gebn^^

Und Doro wird hoffentlich (!!!) nicht als Headliner eingestuft. Schon eine Schande, dass die überhaupt kommen wird ;)
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
also dave grohl passt mMn mal absolut gar nich Oo
hab auch hier im forum mal was von ozzy gelesen als plant ersatz, was ich aber nicht wirklich glaub^^
naja eigentlich wärs ohne orginal besetzung sowieso nich das selbe.. jedoch trotzdem nich schlecht :)

dave grohl wäre eigentlich garnicht so abwegig. im sommer haben die Foo Fighters ein konzert in London gegeben und dabei Led Zeppelin Songs gespielt. und wer kommt da zufällig auf die bühne... Jimmy Page und John Paul Jones und zocken zusammen mit Grohl und Co.
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Tja, dass Doro nicht gerade als Headliner geeignet ist zeigt ja auch die Tatsache, dass ihr eigenes Jubiläumskonzert in Köln trotz einjähriger Werbung (fast) niemanden interessiert. Die Halle ist glaube ich 4 Wochen vor dem Konzert nicht mal zur hälfte ausverkauft (siehe Eventim).

Ich hätte nix dagegen, wenn sie in Wacken spielt, aber bitte nicht nochmal mit Orchester!!!!!!!!! :p

Sollen sie doch einfach noch ein paar gute Bands bestätigen und dieses Headlinergequatsche sein lassen............ :D