HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Judas Priest ist durchaus realistisch und meiner Meinung nach auch ziemlich wahrscheinlich. Die hatte das Bang Your Head doch dieses Jahr oder nicht? Dann is das für Wacken auch kein Stress die Band zu bekommen.

Für mich würden In Flames als Headliner auch reichen, wenn die restlichen Bands dafür entsprechend großzügig ausfallen, aber ich denke nicht, dass die Orga das genauso sieht.

Ich hoffe nur, dass es NICHT Metallica oder Rammstein werden. Led Zeppelin wär natürlich geil, aber dafür muss man schon ziemlich auf Drogen sein, um das für möglich zu halten. Jimmy Page ist ja nun auch schon 64 Jahre alt. Glaub' kaum, dass der noch wahnsinnig scharf drauf is, auf der Bühne rumzuhüpfen. :D

Warten wir's ab, wer's wird. Was anderes bleibt uns eh nicht übrig.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
Megadeath... Slayer... Judas Priest... evtl wär noch ACDC drin oder eben Metallica (was ich nicht hoffe)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Led Zeppelin wär natürlich geil, aber dafür muss man schon ziemlich auf Drogen sein, um das für möglich zu halten. Jimmy Page ist ja nun auch schon 64 Jahre alt. Glaub' kaum, dass der noch wahnsinnig scharf drauf is, auf der Bühne rumzuhüpfen. :D

Sag das nicht zu laut ;) :

Laut einem Sprecher von LED ZEPPELIN-Gitarrist Jimmy Page soll die "Reunion-ohne-Robert-Plant" definitiv nicht unter dem LED ZEPPELIN-Banner laufen. Es gilt am wahrscheinlichsten, dass John Paul Jones, Jason Bonham und Jimmy den ALTER BRIDGE-Fronter Myles Kennedy als Sänger ins Auge gefasst haben. AEROSMITH-Fronter Steven Tyler habe "nur zum Spass" mit den Zep-Jungs gejammt. Andere Namen aus der Gerüchteküche lauten: Jack White, Sammy Hagar, Dave Grohl und Chris Cornell. White und Cornell haben bereits verneint, dass sie kontaktiert wurden.

Quelle: Rock Hard


Ich will Ozzy... :D
egal ob alleine oder mit Black Sabbath^^

Ja, das wäre auch geil! :)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Laut einem Sprecher von LED ZEPPELIN-Gitarrist Jimmy Page soll die "Reunion-ohne-Robert-Plant" definitiv nicht unter dem LED ZEPPELIN-Banner laufen. Es gilt am wahrscheinlichsten, dass John Paul Jones, Jason Bonham und Jimmy den ALTER BRIDGE-Fronter Myles Kennedy als Sänger ins Auge gefasst haben. AEROSMITH-Fronter Steven Tyler habe "nur zum Spass" mit den Zep-Jungs gejammt. Andere Namen aus der Gerüchteküche lauten: Jack White, Sammy Hagar, Dave Grohl und Chris Cornell. White und Cornell haben bereits verneint, dass sie kontaktiert wurden.

Quelle: Rock Hard

Mwhaha wäre das geil!! :D

Aber ob die nach Wacken kommen würden? :confused:

Oh man würde mich das freuen! :D