Quark
Der Beste
Der Headliner bin ich.
Zusammen mit noch 69.999 anderen Leuten!
Zusammen mit noch 69.999 anderen Leuten!
Welches Festival macht das denn so?Ich finde es super, dass Wacken nicht nur 2-3 riesige Namen einkauft und dafür beim Rest Abstriche macht.
So wie es jetzt ist, 1+ Riese und dafür viele Bands in "gesunder Größe" quer über verschiedene Geschmäcker verteilt ist genau das, was Wacken für mich so toll macht.
Weiter so.
Mit den großen Namen? Beim ersten und evtl letzten Download Germany ist mir das so extrem aufgefallen.Welches Festival macht das denn so?
Mini Bands?Mit den großen Namen? Beim ersten und evtl letzten Download Germany ist mir das so extrem aufgefallen.
3 große Namen und vorher bei den mini Bands waren weniger Leute als auf dem Osterfest der Freiwilligen Feuerwehr Hinterdupfing. (Evtl etwas übertrieben)
Mini Bands?
Bei einem Tagesfestival mit gerade mal 9 Bands ist es wohl klar, dass nicht Metallica 2.0 eröffnen werden. Behemoth, Frank Carter und Hollywood Undead sind jedenfalls keine kleinen Namen und das sage ich als jemand, der mit der Musik nichts anfangen kann.
Nächstes Beispiel bitte.
Zum Trinkgeld: Es ist ein elektronisches System, also programmiert bitte Tips mit ein! Das kann wirklich kein Hexenwerk sein!
da fürchte ich eher die -sichere- Überfüllung vor der louder (2018 wars vor der harder auch gut voll und da ist mehr platz)Ich bin überzeugt davon, dass die Veranstalter das aufm Schirm haben (bitte, bitte!)
Ich habe etwas Kleingeld in der Tasche, aber beim Ring habe ich mir bei Preisen von 6€ / Bier das Trinkgeld geschenkt.Letztes Jahr war die größte Sorge der Besucher im Vorfeld, dass zu viel abgebucht wird.
Ich bin mir sicher, dass wir mir einem Einlassstop rechnen können wie sonst im Zelt am Mittwoch.Ich bin überzeugt davon, dass die Veranstalter das aufm Schirm haben (bitte, bitte!) und kein Aha-Effekt ala Bändchenausgabe 2022 eintritt!
Mit dieser Einschätzung gehe ich mit. Und vorsorglich werde ich mich vorbereiten. Viel trinken und über das gesamte Gelände schlendern. Ich denke, ich installiere mir noch eine App. Um festzustellen wie viele Leute ich im Suff zulabern kann. Dazu vielleicht eine Feedback Funktion, ob sich die von mir zugelaberte Person ähnlich gut unterhalten gefühlt hat, wie ich mich selbst. Dann ist mir ein Einlassstopp nicht mehr so wichtig.Ich bin mir sicher, dass wir mir einem Einlassstop rechnen können wie sonst im Zelt am Mittwoch.
Genau das befürchte ich auch, wenn die nicht noch nen Ass ausm Ärmel ziehen.da fürchte ich eher die -sichere- Überfüllung vor der louder (2018 wars vor der harder auch gut voll und da ist mehr platz)
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier…Letztes Jahr war die größte Sorge der Besucher im Vorfeld, dass zu viel abgebucht wird.
Ich war den Sonntag am Ring - 0,5 Bier 6,50 Euro.Ich habe etwas Kleingeld in der Tasche, aber beim Ring habe ich mir bei Preisen von 6€ / Bier das Trinkgeld geschenkt.
Tut mir für das Personal echt leid, aber jedesmal mit Trinkgeld ist wahnsinnig …
An den Ständen an denen wir allerdings mehrfach vom selben Personal gut bedient wurden haben wir dann einmal ein bisschen mehr Trinkgeld gegeben.
Soon! (I hope)Bin gespannt wie es aufm Acker diesmal aussehen wird…