Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.173
50.121
128
35
Hamburg
Guten Morgen in die Runde
Ich wünsche ebenfalls einen guten Start in das Wochenende.
@SAVA viel Spaß und Erfolg beim SGE Fest und dir @Klausi einen reibungslosen Umzugstag. @The_Demon viel Spaß bei der Hochzeit.
Bin leider weiterhin erkältet...

Gestern bin ich bisschen draußen gewesen mit dem Rad, frische Luft tanken, da hat sich kurz vor mir ein Harley Fahrer ins frisch gepflügte Feld abgelegt. Er hatte aber nur vom Jethelm (Visier) ne blutige Nase und ein paar Schrammen im Gesicht. Mit 2 anderen Mädels haben wir dann den 260kg Bock aufgerichtet, während der Fahrer seinen Schock verdaute. Dann bisschen Lampen gerichtet und, weil schieben unmöglich war, das Motorrad aus dem Feld gefahren. Was für eine Aktion, ich bin ja nur Racer und Enduro gefahren bisher, so nen Hobel über den Acker zu bewegen, da hatte ich Respekt, hat auch bisschen gedauert, aber es hat geklappt. Nu bin ich auch mal Harley gefahren :D
Der Fahrer war sehr dankbar über die ganze Hilfe, Mädels hatten ihm Gesicht gesäubert und was zu trinken gegeben. Er konnte dann später den kurzen Heimweg wieder antreten.
Heute bleibe ich nun Zuhause, reicht an Bewegung und Aufregung fürs Wochenende.
Danke dir, haben schon gut was geschafft. Erstmal n Bierchen.. Gleich geht's dann weiter.

Ja, heftig! Hätte auch schlimmer enden können. Aber ist doch schön, dass der gleich vernünftige Hilfe hatte 👍🏼

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.738
19.191
168
48
Guten Morgen in die Runde
Ich wünsche ebenfalls einen guten Start in das Wochenende.
@SAVA viel Spaß und Erfolg beim SGE Fest und dir @Klausi einen reibungslosen Umzugstag. @The_Demon viel Spaß bei der Hochzeit.
Bin leider weiterhin erkältet...

Gestern bin ich bisschen draußen gewesen mit dem Rad, frische Luft tanken, da hat sich kurz vor mir ein Harley Fahrer ins frisch gepflügte Feld abgelegt. Er hatte aber nur vom Jethelm (Visier) ne blutige Nase und ein paar Schrammen im Gesicht. Mit 2 anderen Mädels haben wir dann den 260kg Bock aufgerichtet, während der Fahrer seinen Schock verdaute. Dann bisschen Lampen gerichtet und, weil schieben unmöglich war, das Motorrad aus dem Feld gefahren. Was für eine Aktion, ich bin ja nur Racer und Enduro gefahren bisher, so nen Hobel über den Acker zu bewegen, da hatte ich Respekt, hat auch bisschen gedauert, aber es hat geklappt. Nu bin ich auch mal Harley gefahren :D
Der Fahrer war sehr dankbar über die ganze Hilfe, Mädels hatten ihm Gesicht gesäubert und was zu trinken gegeben. Er konnte dann später den kurzen Heimweg wieder antreten.
Heute bleibe ich nun Zuhause, reicht an Bewegung und Aufregung fürs Wochenende.
uijuijuij, zum glück ist ihm nichts weiter passiert. und selbst zu 2. ne 260 kg maschine zuheben ist nicht ohne.

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
So. Gearbeitet heute, gesportelt, Haushalt gemacht. Nu wird der Abend ausgeklungen.
*mitAlfieaufLiegekuschel*
*Deckedrüberzieh*
Bald können wir in den gemütlichen Plauderfred umziehen. *brrrrr*

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin Moin an alle...

"Schatz mach schnell das Licht an!
Ich habe ein komisches Geräusch gehört"

"Schlaf weiter. Du kannst den Furz nicht sehen."

• Wow
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.173
50.121
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen. Gestern war echt gut. Aber Harburg ist einfach der letzte Ranz. Überall Assis. Und zu weit weg🤣 (Demon wird bestimmt gleich wütend🙈)

Ansonsten schönen Sonntag euch. Lasst es euch gut gehen. Am besten aufm Sofa 😁

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-1024x768.jpg

Ausgeschlafen, der Tag kann starten. Schönen Sonntag allen!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guten Morgen zusammen
Hier brezelt wieder die Sonne...uff
Ansonsten steht nix an außer weiter Erkältung kurieren und bisschen Hausarbeit.
Wünsche euch einen schönen Sonntag

• Like
Reaktionen: SAVA, Klausi und Hex