Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.516
158
Nu gehts mal langsam ins Bett, mit Alfie kuscheln. *Hundimitnehm*
Guds Nächdla.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

MG_0282-1920x1282.jpg

Mal die letzten warmen Tage noch nutzen und draußen sitzen. Ab Mittwoch soll es wohl nur noch so bis 20° bei uns geben. Einen guten Wochenstart und schaffts gut!

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.958
10.538
128

MG_0282-1920x1282.jpg

Mal die letzten warmen Tage noch nutzen und draußen sitzen. Ab Mittwoch soll es wohl nur noch so bis 20° bei uns geben. Einen guten Wochenstart und schaffts gut!
Berge undWasser, da wäre ich jetzt sooo gerne 🥺
Heute soll es wieder >30° bei uns werden, heftig. Zur Arbeit muss ich heute auch wieder, bin zwar immer noch nicht zu 100% fitt, aber sollte gehen.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch, lasst euch nicht ärgern.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
91.135
83.241
168
Hansestadt

MG_0282-1920x1282.jpg

Guten Morgen:),
hier ist es auch schon frischer morgens, man merkt, dass die tage kürzer werden.:uff:
Jetzt aber erstmal futtern und dann ran an die Arbeit. Der Tisch ist wieder voll.:rolleyes:
*hinsetz und Aussicht genieß* Besten Dank dafür...:)
Berge undWasser, da wäre ich jetzt sooo gerne 🥺
Heute soll es wieder >30° bei uns werden, heftig. Zur Arbeit muss ich heute auch wieder, bin zwar immer noch nicht zu 100% fitt, aber sollte gehen.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch, lasst euch nicht ärgern.
Guten Start!:)
Guten Morgen zusammen!:)
Guten Morgen, Großer!:)

Wünsche dann auch erstmal einen guten Start in die Woche!:)

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158

MG_0282-1920x1282.jpg

Vielen lieben Dank, tolles Frühstück.
Bin noch sehr müde.
Aber hab frei.
Gleich geht's zum Hundi von Schwesterla ausführen. :heart:
Und Alfie kommt natürlich mit.

Zuletzt bearbeitet: