Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.119
46.150
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen und ein schönes Wochenende!:)
th

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Was fährst du denn für ne Kiste?

Hallo alle miteinander. War wieder n langer Tag. Arbeit, Umzug.. Immer was los 😁 morgen geht's dann weiter. Dafür aber abends zum Konzert. Rebels Reunion, Rockenbolle, Volter in Hamburg
Nen ollen Astra, die 20 hat er schon überschritten. Viel Spaß, nach der Arbeit hast du das auch verdient!
So, hier ist für heute alles erledigt, kann dann morgen losgehen. Kühlschränke sind voll mit Bier, Salat hab ich auch noch gezaubert und Wetter wird auch gut. Müssen bloß noch die Gäste kommen.:ugly:
Geht dann wohl bald ins Bett,morgen geht's früh los...
Viel Spaß und guten Besuch:)
Zumindest ich komm, alles andere ist optional😁
Und gleich die Clubmitgliedschaft unterschreiben!
th
Guten Morgen und danke fürs Frühstück:) Ich glaub ich füll noch mit Wurst und Käse auf:D
*mitblutunterlaufenenAugenreinschlurf*
*glotz*
*Alfiemitbring*

Hmpf...........
Ich fühl mich beobachtet, da glotzt mich doch wer an🤨

Klausi

17 Sep. 2019
20.451
46.339
128
34
Hamburg
Moin und ebenfalls ein schönes Wochenende, wünsch ich allen 👋🏼 Hier geht's dann auch bald schon los mit dem Umzug. Heute ist der Boden an der Reihe und es wird schon mal etwas Zeug rübergebracht in den Keller. Abends ja dann zum Konzert mit 2 Kumpels.

Viel Spaß auf der Hochzeit @The_Demon

Viel Erfolg und natürlich auch Freude an deinem Event, @SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
20.451
46.339
128
34
Hamburg
Nen ollen Astra, die 20 hat er schon überschritten. Viel Spaß, nach der Arbeit hast du das auch verdient!

Und gleich die Clubmitgliedschaft unterschreiben!

Guten Morgen und danke fürs Frühstück:) Ich glaub ich füll noch mit Wurst und Käse auf:D

Ich fühl mich beobachtet, da glotzt mich doch wer an🤨
Oha, über 20 Jahre alt ist mal ne Ansage😁 aber ist halt einfach günstiger den weiter zu fahren, als sich nen neuen anzuschaffen. Hoffentlich begleitet der dich noch ne weile👍🏼

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oha, über 20 Jahre alt ist mal ne Ansage😁 aber ist halt einfach günstiger den weiter zu fahren, als sich nen neuen anzuschaffen. Hoffentlich begleitet der dich noch ne weile👍🏼
Die Karren rosten einem heute ja auch nicht mehr unterm Arsch weg und sonst hat der auch noch nicht wirklich viel Ärger gemacht. Ich fahr auch fast nichts mehr. Der hat 60.000 km und mit 10.000 hab ich ihn gekauft. Leider haben sie Oldtimer auf 30 Jahre gesetzt :D Wenn nichts außergewöhnliches passiert ist das eh der letzte, lohnt sich nicht für mich da groß was zu investieren.

• Wow
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
91.136
83.241
168
Hansestadt
th
Guten Morgen und besten Dank für das Futter!:)
*hinsetzen und zugreif*
Bis später...
*mitblutunterlaufenenAugenreinschlurf*
*glotz*
*Alfiemitbring*

Hmpf...........
*zurückglotz*:o
Da wird heute wohl noch ein Schläfchen fällig.;)
Danke Dir!:)
Viel Erfolg und natürlich auch Freude an deinem Event, @SAVA
Danke, auch Dir viel Erfolg beim Umzug.;)

Moin Gemeinde:),
jetzt schnell frühstücken und dann geht's los. Bin gespannt...
Schönen Samstag Euch allen!:)

Klausi

17 Sep. 2019
20.451
46.339
128
34
Hamburg
Die Karren rosten einem heute ja auch nicht mehr unterm Arsch weg und sonst hat der auch noch nicht wirklich viel Ärger gemacht. Ich fahr auch fast nichts mehr. Der hat 60.000 km und mit 10.000 hab ich ihn gekauft. Leider haben sie Oldtimer auf 30 Jahre gesetzt :D Wenn nichts außergewöhnliches passiert ist das eh der letzte, lohnt sich nicht für mich da groß was zu investieren.
Alter Schwede, so wenig Kilometer hat der drauf? So viel fahr ich in 2 Jahren 🙈 Na ist doch aber schön, wenn man möglichst viel von dem Auto hat... hoffe der schafft es noch bis zum Oldtimer 😁👌🏼
*hinsetzen und zugreif*
Bis später...

Hallo SAVA. Danke dir. Mit vielen Helfern geht das schon 🙂

Na denn mal los. Wird bestimmt cool😎👍🏼

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.696
17.154
168
47
*hinsetzen und zugreif*
Bis später...

viel spaß sava. :)

moin alle man :)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.958
10.538
128
Guten Morgen in die Runde
Ich wünsche ebenfalls einen guten Start in das Wochenende.
@SAVA viel Spaß und Erfolg beim SGE Fest und dir @Klausi einen reibungslosen Umzugstag. @The_Demon viel Spaß bei der Hochzeit.
Bin leider weiterhin erkältet...

Gestern bin ich bisschen draußen gewesen mit dem Rad, frische Luft tanken, da hat sich kurz vor mir ein Harley Fahrer ins frisch gepflügte Feld abgelegt. Er hatte aber nur vom Jethelm (Visier) ne blutige Nase und ein paar Schrammen im Gesicht. Mit 2 anderen Mädels haben wir dann den 260kg Bock aufgerichtet, während der Fahrer seinen Schock verdaute. Dann bisschen Lampen gerichtet und, weil schieben unmöglich war, das Motorrad aus dem Feld gefahren. Was für eine Aktion, ich bin ja nur Racer und Enduro gefahren bisher, so nen Hobel über den Acker zu bewegen, da hatte ich Respekt, hat auch bisschen gedauert, aber es hat geklappt. Nu bin ich auch mal Harley gefahren :D
Der Fahrer war sehr dankbar über die ganze Hilfe, Mädels hatten ihm Gesicht gesäubert und was zu trinken gegeben. Er konnte dann später den kurzen Heimweg wieder antreten.
Heute bleibe ich nun Zuhause, reicht an Bewegung und Aufregung fürs Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
244.080
63.517
158
Guten Morgen in die Runde
Ich wünsche ebenfalls einen guten Start in das Wochenende.
@SAVA viel Spaß und Erfolg beim SGE Fest und dir @Klausi einen reibungslosen Umzugstag. @The_Demon viel Spaß bei der Hochzeit.
Bin leider weiterhin erkältet...

Gestern bin ich bisschen draußen gewesen mit dem Rad, frische Luft tanken, da hat sich kurz vor mir ein Harley Fahrer ins frisch gepflügte Feld abgelegt. Er hatte aber nur vom Jethelm (Visier) ne blutige Nase und ein paar Schrammen im Gesicht. Mit 2 anderen Mädels haben wir dann den 260kg Bock aufgerichtet, während der Fahrer seinen Schock verdaute. Dann bisschen Lampen gerichtet und, weil schieben unmöglich war, das Motorrad aus dem Feld gefahren. Was für eine Aktion, ich bin ja nur Racer und Enduro gefahren bisher, so nen Hobel über den Acker zu bewegen, da hatte ich Respekt, hat auch bisschen gedauert, aber es hat geklappt. Nu bin ich auch mal Harley gefahren :D
Der Fahrer war sehr dankbar über die ganze Hilfe, Mädels hatten ihm Gesicht gesäubert und was zu trinken gegeben. Er konnte dann später den kurzen Heimweg wieder antreten.
Heute bleibe ich nun Zuhause, reicht an Bewegung und Aufregung fürs Wochenende.
Das is ja krass, der kann froh sein das du zur Stelle warst. Dann mach heute nen ruhigen. :)

• Like
Reaktionen: Panikpille