45 Minuten mitm Bus durchs Bambi bin ich einfach zu verwöhntMoin @all
Zu weit weg? *kopfschüttel*
Nabendchen,
ich bin bissl kaputt von gestern.
War aber gut und hat sich gelohnt.
Heute geht's pünktlich in die Falle, morgen wieder Büro...
Ja, doch, können nicht klagen. Hätte zwar paar Leute mehr sein dürfen, passte aber schon...War genug los?
Ja, doch, können nicht klagen. Hätte zwar paar Leute mehr sein dürfen, passte aber schon...
Jou, das ging gut weg. Da sind einige auf den Geschmack gekommen.Das ist doch schön.
Dein Bier kam gut an?
Jou, das ging gut weg. Da sind einige auf den Geschmack gekommen.
jou, war bei mir heute auch so. ich hab den arsch einfach nicht hoch gekriegt. hab dann erst die bude sauber gemacht und zwischendrin immer wieder mal gedöst. erst nachmittag bin ich dann auf ne kleine runde los. war wie erschlagen heute.Nabendchen,
ich bin bissl kaputt von gestern.
War aber gut und hat sich gelohnt.
Heute geht's pünktlich in die Falle, morgen wieder Büro...
Na, bei mir lag es sicher am langen Tag gestern und der kurzen Nacht.jou, war bei mir heute auch so. ich hab den arsch einfach nicht hoch gekriegt. hab dann erst die bude sauber gemacht und zwischendrin immer wieder mal gedöst. erst nachmittag bin ich dann auf ne kleine runde los. war wie erschlagen heute.
ich glaub ich mach mich schonmal für den winterschlaf bereit.Na, bei mir lag es sicher am langen Tag gestern und der kurzen Nacht.
Ist ja nicht schlimm, wenn man mal eine Tag nicht groß auf den Socken ist. Bist ja sonst immer am wuseln.
Gute Idee.ich glaub ich mach mich schonmal für den winterschlaf bereit.