Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Danke für das Bild in meinem Kopf! :D:D:D

Hi Sari! :) Wie isses dir?

@giftjuwel Was ist eigentlich aus deinem Probearbeitstag geworden und hast du dich nun entschieden?
*Sari auch fragend anguck*
*noch ne Weinschorle reich*

Das is ja lieb, dass du fragst. Das war nett, ist glaube ich auch ganz ok gelaufen. Die Klienten mochten mich, musste auch gleich überall mitmachen und mit Tischtennis spielen :ugly:
Der Gruppenleiter hat sich auch für mich ausgesprochen. Ich bekomme erst am Montag Bescheid aber hab Hoffnung.
Den anderen Job in der Werkzeugfirma hab ich dann gestern Mittag abgelehnt. Die mussten schon Bescheid haben und es war der mit den definitiv schlechteren Perspektive.
Jetzt muss das nur hinhauen. Wermutstropfen ist dass es doch nicht ganz so überirdisch vergütet ist dass man sich in näherer Umgebung eine Wohnung leisten kann, zunächst also ganz schön viel Zeit in SBahn und Zug.
Aber ich hab wieder eine Perspektive. :) :heart:
Wenns nicht klappt einfach weiter bewerben.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.741
6.883
118
Niedersachsen
*Sari auch fragend anguck*
*noch ne Weinschorle reich*

Das is ja lieb, dass du fragst. Das war nett, ist glaube ich auch ganz ok gelaufen. Die Klienten mochten mich, musste auch gleich überall mitmachen und mit Tischtennis spielen :ugly:
Der Gruppenleiter hat sich auch für mich ausgesprochen. Ich bekomme erst am Montag Bescheid aber hab Hoffnung.
Den anderen Job in der Werkzeugfirma hab ich dann gestern Mittag abgelehnt. Die mussten schon Bescheid haben und es war der mit den definitiv schlechteren Perspektive.
Jetzt muss das nur hinhauen. Wermutstropfen ist dass es doch nicht ganz so überirdisch vergütet ist dass man sich in näherer Umgebung eine Wohnung leisten kann, zunächst also ganz schön viel Zeit in SBahn und Zug.
Aber ich hab wieder eine Perspektive. :) :heart:
Wenns nicht klappt einfach weiter bewerben.

Das ist in dieser Branche leider das Dilemma: Dienste am/mit Menschen werden nicht adäquat vergütet. Aber wichtig ist, dass du dich mit der Arbeit wohlfühlst und du wieder Fuß fasst (wenn ich dich richtig verstanden habe). Der Rest ergibt sich dann sicher auch über kurz oder lang. Ich drück dir fest die Daumen!

• Like
Reaktionen: giftjuwel