normaal!?
W:O:A Metalmaster
Aber nur, wenn es bis 04.00 morgens geht und auf einmal 2 Flaschen leer sind. (wie letztes Mal)
Ich schätze, so wird es wohl wieder laufen.

Aber nur, wenn es bis 04.00 morgens geht und auf einmal 2 Flaschen leer sind. (wie letztes Mal)
Ach Quark, ist ganz bestimmt auch so gut wie es ist, wenn man grad keine Lust auf Veränderung hat.Das hab ich mir jahrelang gefärbt. So wenn ich aussähe....schwärm...![]()
![]()
Ich schätze, so wird es wohl wieder laufen.Ach, das war ein schöner Abend.
![]()
Die Stange nicht vergessen.Ich mach wieder schwarz, muss wieder nachfärben, die grauen Haare kommen schon wieder durch. Schwarz passt am besten zu mir.
Schwarzes Haar, Buckel, krumme Nase und wuchtiger Steiß. Hex in Perfektion!![]()
Voll schöne Haare und lass dir von niemandem was anderes erzählen!Besser als ich ....
alt und eigentlich blond
![]()
Aber meiner fliegt, hab sogar nen Turbobesen!Die Stange nicht vergessen.
Eigentlich haben Hexen den Besen garnicht zum Fliegen sondern als Poolstange to go![]()
schwarz war ich auch einige Jahre. Ich dachte, ich tu den Haaren was Gutes und färbe mit Henna. Als ich dann nicht mehr nachfärben wollte wurden die Haare extrem blau. Und mit jeder Haarwäsche mehr ging es dann in ein leuchtendes Grün über.Ich mach wieder schwarz, muss wieder nachfärben, die grauen Haare kommen schon wieder durch. Schwarz passt am besten zu mir.
Schwarzes Haar, Buckel, krumme Nase und wuchtiger Steiß. Hex in Perfektion!![]()
Um die Uhrzeit gehört man ins Bett, sonst ist man um 7 Uhr für das erste Bier noch nicht wach.Aber nur, wenn es bis 04.00 morgens geht und auf einmal 2 Flaschen leer sind. (wie letztes Mal)
Ich freu mich mal wieder richtig ausschlafen zu können. So bis 9Um die Uhrzeit gehört man ins Bett, sonst ist man um 7 Uhr für das erste Bier noch nicht wach.![]()
Tesla-HexAber meiner fliegt, hab sogar nen Turbobesen!![]()
Ooooh....grün muss doch toll seinschwarz war ich auch einige Jahre. Ich dachte, ich tu den Haaren was Gutes und färbe mit Henna. Als ich dann nicht mehr nachfärben wollte wurden die Haare extrem blau. Und mit jeder Haarwäsche mehr ging es dann in ein leuchtendes Grün über.
Sehr interessant
Ich hatte die bunteste Haarpracht zur feierlichen Kinderkommunion unserer Tochter.
schwarz war ich auch einige Jahre. Ich dachte, ich tu den Haaren was Gutes und färbe mit Henna. Als ich dann nicht mehr nachfärben wollte wurden die Haare extrem blau. Und mit jeder Haarwäsche mehr ging es dann in ein leuchtendes Grün über.
Sehr interessant
Ich hatte die bunteste Haarpracht zur feierlichen Kinderkommunion unserer Tochter.
Gute NachtDavon bringst du bitte ein Foto mit, ja?
So Kinners, ich mach mich ap für heute. War wieder eine schöne Plauderei mit euch.Einen schönen Abend noch und bis demnächst! *wink*
*auch ein Foto sehen will*Davon bringst du bitte ein Foto mit, ja?
So Kinners, ich mach mich ap für heute. War wieder eine schöne Plauderei mit euch.Einen schönen Abend noch und bis demnächst! *wink*
Säh bestimmt super aus. Ich hätte gerne lila Strähnen. Aber selbst kriegt man sowas nicht hin und Friseur ist mir einfach zu teuer.Ooooh....grün muss doch toll sein
Ich schleich schon länger um dunkelgrün für die untere Haarhälfte rum.