Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.808
5.105
108
39
Das hab ich mir jahrelang gefärbt. So wenn ich aussähe....schwärm... :heart: :heart::heart:
Ach Quark, ist ganz bestimmt auch so gut wie es ist, wenn man grad keine Lust auf Veränderung hat. :)

Ich weiß ja nichtmal was altblond sein soll, das war ein Scherz. :ugly:

Auf jeden Fall ganz viel Erfolg mit der Stelle. :) Hört sich richtig gut an!

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.999
10.725
128
Ich mach wieder schwarz, muss wieder nachfärben, die grauen Haare kommen schon wieder durch. Schwarz passt am besten zu mir.
Schwarzes Haar, Buckel, krumme Nase und wuchtiger Steiß. Hex in Perfektion! :o
schwarz war ich auch einige Jahre. Ich dachte, ich tu den Haaren was Gutes und färbe mit Henna. Als ich dann nicht mehr nachfärben wollte wurden die Haare extrem blau. Und mit jeder Haarwäsche mehr ging es dann in ein leuchtendes Grün über.
Sehr interessant
Ich hatte die bunteste Haarpracht zur feierlichen Kinderkommunion unserer Tochter.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
schwarz war ich auch einige Jahre. Ich dachte, ich tu den Haaren was Gutes und färbe mit Henna. Als ich dann nicht mehr nachfärben wollte wurden die Haare extrem blau. Und mit jeder Haarwäsche mehr ging es dann in ein leuchtendes Grün über.
Sehr interessant
Ich hatte die bunteste Haarpracht zur feierlichen Kinderkommunion unserer Tochter.
Ooooh....grün muss doch toll sein :heart:
Ich schleich schon länger um dunkelgrün für die untere Haarhälfte rum.

• Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Sehr interessant

Davon bringst du bitte ein Foto mit, ja? :D

So Kinners, ich mach mich ap für heute. War wieder eine schöne Plauderei mit euch. :) Einen schönen Abend noch und bis demnächst! *wink*