Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.737
6.870
118
Niedersachsen
Danke dir!
*allen zu prost*

*zurückprost* Wird Zeit, dass wir wieder auf eine rl-Schorle zusammenkommen. :)

*einschlag* :D

:confused:
*erinner*
*prust*
:D

Huhu Normi, freu mich auch wieder, euch zu lesen. :) Herrlich hier. :D
Langsam wird es besser. Meine Mutter ist im Krankenhaus und hatte länger keine Lust auf irgendwas, aber jetzt geht es nach viel Bangen aufwärts. :)

*Melone abgeb*

Aber wirklich. :D

Oh je, da hast du ja keine gute Zeit hinter dir. :( Aber schön, dass es wieder aufwärts bei euch geht. *knuddel*

Hallo.

• Like
Reaktionen: Wolfhound

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Au weia
Wenn Haarfarbe zur Bedienung des Chips befähigt.....sieht es bei mir ganz duster aus :(
*Abklatsch*
Team Brunettes
Ich bin grau und auf ganzer Linie chancenlos. :o :(
Ich eröffne den Club der Frauen die sich ihr Bier selbst kaufen können und nicht unbekleidet auf ihrem Profilbild zu sehen sind. Mitstreiterinnen sind herzlich willkommen.
*Hausrunde drunken Pelican mixe*
Nein, Pelle, du kriegst n Fisch!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.034
68.047
158
*hinterherspring*

Mal gucken, ob ich mich an manche Schrittfolgen noch erinnern kann. *unbeholfen im Wasser stapf*

Wie ist es dir denn bekommen? Hast du ordentlich Muskelkater?
Nein, kaum Muskelkater. Geht mir gut. Derzeit niedrige Schmerzschwelle. Bin so zwischen 3-4 auf der Schmerzskala, das ist prima. Bewegung tut gut. Bin echt zufrieden momentan. Es geht endlich besser und aufwärts. :)