Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.803
- 5.093
- 108
- 39
Zum Haare färben zu faul und für Schönheitschirurgie auch.Immer nur die attraktiven Brünetten![]()

Zum Haare färben zu faul und für Schönheitschirurgie auch.Immer nur die attraktiven Brünetten![]()
"In Union we stand"In Gemeinschaft lässt sich vieles besser durchstehen
Danke dir!
*allen zu prost*
*abklatsch*
Ähm...nunja
![]()
Huhu Normi, freu mich auch wieder, euch zu lesen.Herrlich hier.
Langsam wird es besser. Meine Mutter ist im Krankenhaus und hatte länger keine Lust auf irgendwas, aber jetzt geht es nach viel Bangen aufwärts.
*Melone abgeb*
Aber wirklich.![]()
Hallo.
Zum Haare färben zu faul und für Schönheitschirurgie auch.Ich bin aufgeschmissen.
Busfahrer, Lokführer, Köche usw., es werden überall Leute gesucht.Ja trinken gut. Job nervt, nichts neues in Aussicht![]()
Hmpf, dann mach ich halt Aquazumba!*Stange abbau*
Genug, hier kann keiner mehr Erste Hilfe leisten!![]()
*erinner*
*prust*
![]()
Au weia
Wenn Haarfarbe zur Bedienung des Chips befähigt.....sieht es bei mir ganz duster aus![]()
*Abklatsch*
Team Brunettes
Ich eröffne den Club der Frauen die sich ihr Bier selbst kaufen können und nicht unbekleidet auf ihrem Profilbild zu sehen sind. Mitstreiterinnen sind herzlich willkommen.Ich bin grau und auf ganzer Linie chancenlos.![]()
![]()
Hmpf, dann mach ich halt Aquazumba!
*mitArschbombeinPoolspring*
*imWasserTanzübungenmach*
So.
![]()
Das hab ich von Phanti aber eleganter gesehenHmpf, dann mach ich halt Aquazumba!
*mitArschbombeinPoolspring*
*imWasserTanzübungenmach*
So.
![]()
Ich eröffne den Club der Frauen die sich ihr Bier selbst kaufen können und nicht unbekleidet auf ihrem Profilbild zu sehen sind. Mitstreiterinnen sind herzlich willkommen.
*Hausrunde drunken Pelican mixe*
Nein, Pelle, du kriegst n Fisch!
Aber ich bin gaaanz kurz vor Abschneiden und mal wieder dunkel tönen.Zum Haare färben zu faul und für Schönheitschirurgie auch.Ich bin aufgeschmissen.
Das hab ich von Phanti aber eleganter gesehen
*in Deckung geht*
Nein, kaum Muskelkater. Geht mir gut. Derzeit niedrige Schmerzschwelle. Bin so zwischen 3-4 auf der Schmerzskala, das ist prima. Bewegung tut gut. Bin echt zufrieden momentan. Es geht endlich besser und aufwärts.*hinterherspring*
Mal gucken, ob ich mich an manche Schrittfolgen noch erinnern kann. *unbeholfen im Wasser stapf*
Wie ist es dir denn bekommen? Hast du ordentlich Muskelkater?
Den trag ich schon im NamenDu hast aber Mut!