Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.999
- 10.725
- 128
Ich hoffe doch stilecht und dem Anlass entsprechend mit SchwimmreifenDer muss bügeln![]()

Ich hoffe doch stilecht und dem Anlass entsprechend mit SchwimmreifenDer muss bügeln![]()
Bin dabei...In 2 Wochen sieht man sich ja. dann trinken wir n kleinen Jägermeister zusammen
Hoffentlich wird es dann auch gut...
Und das ist die reine WahrheitIch hab gehört sie sollen die schönste Haarfarbe der Welt haben tztztztz...aufgeschmissen
AltBlondIch hab gehört sie sollen die schönste Haarfarbe der Welt haben tztztztz...aufgeschmissen
Mit Lockis, voll schöööönAltBlond![]()
Ich glaube nicht, dass Ihnen nach einem Wochenende mit Helm noch nach Alkohol sein wird.Gebont!![]()
DankeschönDas ist in dieser Branche leider das Dilemma: Dienste am/mit Menschen werden nicht adäquat vergütet. Aber wichtig ist, dass du dich mit der Arbeit wohlfühlst und du wieder Fuß fasst (wenn ich dich richtig verstanden habe). Der Rest ergibt sich dann sicher auch über kurz oder lang. Ich drück dir fest die Daumen!
Ich glaube nicht, dass Ihnen nach einem Wochenende mit Helm noch nach Alkohol sein wird.![]()
Das hab ich mir jahrelang gefärbt. So wenn ich aussähe....schwärm...AltBlond![]()
Besser als ich ....AltBlond![]()
Gebont!![]()
Hab’s versucht.. aber der schwimmreif meiner Tochter ist viel zu eng. Da komm ich nicht reinIch hoffe doch stilecht und dem Anlass entsprechend mit Schwimmreifen![]()
Besser als ich ....
alt und eigentlich blond
![]()
Oh Goat, stell mir das grad bildlich vor.Hab’s versucht.. aber der schwimmreif meiner Tochter ist viel zu eng. Da komm ich nicht rein