Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ja, wenn die doofe Entfernung nich immer wäre. Aber dankeWenn's doch nicht so weit wäre. *seufz* Viel Spaß wünsche ich dir.
Ich werde mich nachher unterm Gartenschlauch abkühlen.

Ja, wenn die doofe Entfernung nich immer wäre. Aber dankeWenn's doch nicht so weit wäre. *seufz* Viel Spaß wünsche ich dir.
Ich werde mich nachher unterm Gartenschlauch abkühlen.
Naja, von alleine kommt das nicht in den SchuppenHolz schleppen
![]()
Natürlich aber Veilchensirup macht das auch nicht und ist auch noch furchtbarNaja, von alleine kommt das nicht in den Schuppen![]()
Guter Mann! Veilchensirup klingt eh nach ner Drohung...Öffnet erst um 14uhr.. hab Dosenbier mitgebracht ausem Rewe..
Frag mich nur, was Normi dann da getrunken hatLass ma probieren ... *ausschlürf* ... doch, schmeckt wohl.![]()
*Bierdosen festhalt**in Pool reinknall*
![]()
Bei dem Wetter gehört ein Handtüchle zur Grundausstattung.Ich zerlaufe![]()
Ich empfehle die Frisur "Minnesänger".![]()
Hauptsache ich erkenne dich morgen.![]()
Sowas hiersieht doch scharf aus
NeeeeHab wirklich nur das nötigste abschneiden lassen.. nächster Termin im Dezember.. Soll schön weiter wuchern. Sie sagte mir aber für 4,5 Monate züchten ist das aber schon ordentlich
wachsen wohl zügig.. Man muss ja bedenken, dass ich bei Null angefangen habe
Ja, doch, das kommt in etwa meinen Vorstellungen sehr nahe.![]()
Sowas hiersieht doch scharf aus
NeeeeHab wirklich nur das nötigste abschneiden lassen.. nächster Termin im Dezember.. Soll schön weiter wuchern. Sie sagte mir aber für 4,5 Monate züchten ist das aber schon ordentlich
wachsen wohl zügig.. Man muss ja bedenken, dass ich bei Null angefangen habe
Na klar wirst du das...Bin halt der mit dem hässlichen Vogelnest auf dem SchädelHauptsache ich erkenne sich morgen.![]()
Ja, genauJa, doch, das kommt in etwa meinen Vorstellungen sehr nahe.
Jetzt noch eine kleine Tonsur und fertig ist das.![]()