Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
bei +1 dauerte es auch 10 Tage, bei mir 12 Tage und wir hatten beide den 2ten Booster schon drin, aber damit ist die Ansteckungsgefahr für andere noch nicht vorbei. Dazu braucht es noch etwa 3 - 4 Wochen, bis das endgültig erledigt ist. Aber dafür hat man einen Selbstschutz um das 14 bis 44-fache gegenüber vorher... Daher, so lange wieder fleißig Maske tragen... überall, wo es nötig zu sein scheint.
gibt schon wieder ne neue unterseuche. nennt sich 2.75 zentaurus. ...

habs mal im laberfred gepackt.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
Öy, macht Euch mal nicht so breit im Pool, der arme Phanti hat ja kaum noch Platz.:mad:

Nun motz hier mal nicht so rum! :o *SAVA bespritz*

bei +1 dauerte es auch 10 Tage, bei mir 12 Tage und wir hatten beide den 2ten Booster schon drin, aber damit ist die Ansteckungsgefahr für andere noch nicht vorbei. Dazu braucht es noch etwa 3 - 4 Wochen, bis das endgültig erledigt ist. Aber dafür hat man einen Selbstschutz um das 14 bis 44-fache gegenüber vorher... Daher, so lange wieder fleißig Maske tragen... überall, wo es nötig zu sein scheint.

Puh, das Wiederangewöhnen der Maske wird mir zugegebenermaßen sehr schwer fallen. :uff:

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
242.692
62.074
158
Hab gar nicht aufgehört mit Maske tragen. Seit der Maskenpflicht durchgehend.

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.794
168
Hansestadt
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und phönix

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
  • Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Oh, das ist auch sehr lieb, Fischeis.:)

Na, Hitze bisher gut überstanden? Hier ist es ganz schön knackig...

Kannst ihn ja beiseite schieben oder es versuchen.:o
jou, bei uns geht es mit der hitze auffe arbeit. mal kucken wie es heute abend ist, vielleicht wag ich n miniläufchen. ist aber noch nicht ganz klar.
Die kann mich mal kreuzweise. Die Zentauruskacke.
ganz genau. worscht. :)
Hey Phöni! :)

Ach, lasst uns das Thema wechseln. *Phöni in den Pool schubs* :ugly:

Stell dich nicht so an! *Klausi nochmal untertunk* :p
*auf phantis dicken bauch lande* :ugly::D:D

Phanti

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2018
116
160
68
Fire-Hornchurches
*Phanti Heringe zuwerf*
*freu und Pillchen feste drück*:)
Was denn?? Du bist doch eh im Wasser! :o
:eek:
*phanti ein tiefgefrorenen fisch in eis mitbring*
kuck, für dich phanti. :)

taag alle man. :)
*Phöni auch ganz feste drück*:)
Der hockt da ja schon den ganzen Tag drinne!😤 Wird Zeit für nen kleinen Wechsel 😌
:eek::mad:
Wär er mal in meine Arme gesprungen, dann könnte ich ihn jetzt wieder zurück auf den 10er werfen :o
:eek:
*ausm Pool wälz*
:o

• Love
Reaktionen: Panikpille