Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.449
- 2.353
- 98
Oh, stimmt ja...Du wolltest doch am Freitag um 19:30 auf die harder hast du geschrieben.
Oh, stimmt ja...Du wolltest doch am Freitag um 19:30 auf die harder hast du geschrieben.
Ich denke, da könnte sich jemand selbst etwas überschätzen.für phanti oder sullivan?
Aber nicht jammern.Nein nein, ihm passiert nix. Ich fange ihn ganz sicher auf!
Herrliche Aussicht, danke.Guten Morgen
Aufstehen und durchlüften solange es noch was bringt, auf gehts Bewahrt nicht nur einen kühlen Kopf und schaffts gut!
Moin Puh, auf Holzschleppen hätt ich heut ja gar keine Lust. Wir haben schon 33° im Schatten.Guten Morgen,
heiß ist es
Und ich bekomme gleich Holz geliefert
Naja, egal. Wat mut, dat mut!
Moin Puh, auf Holzschleppen hätt ich heut ja gar keine Lust. Wir haben schon 33° im Schatten.
Ich geh da nachher lieber zu den Nachbarn in den Pool und schlürf später Sekt mit Veilchensirup und Eis.
Guten Morgen,
heiß ist es
Und ich bekomme gleich Holz geliefert
Naja, egal. Wat mut, dat mut!
Aber klar. Fahr los, ich warteNimmst du mich mit? *lieb guck*
Aber klar. Fahr los, ich warte
Phanti traut sich wohl nicht... na dann setz ich mich ma anne Bar.
*Sekt mit Veilchensirup und Eis bestell*
Mal probieren...
Holz schleppenMoin Puh, auf Holzschleppen hätt ich heut ja gar keine Lust. Wir haben schon 33° im Schatten.
Ich geh da nachher lieber zu den Nachbarn in den Pool und schlürf später Sekt mit Veilchensirup und Eis.
Öffnet erst um 14uhr.. hab Dosenbier mitgebracht ausem Rewe..Phanti traut sich wohl nicht... na dann setz ich mich ma anne Bar.
*Sekt mit Veilchensirup und Eis bestell*
Mal probieren...
Das is voll lecker *Bescheid weiß*Sekt mit Veilchensirup und Eis bestell*
Mal probieren...