*neues Wasser für pudelchen und Alfie hinstellt*
*Phanti Heringe zuwerf*
Poolwasser wechseln und mal ordentlich durchschrubbenWas denn?? Du bist doch eh im Wasser!
*PIEKS*Hört auf vom Holz zu reden.. da fallen mir wieder nur dumme Kommentare zu ein
*in den Pool springt*
Oh ja... Genau das richtige jetzt kann mir bitte doch einer mal die Bierrutsche reichen?
Das ist sehr lieb, Phanti wünscht sich auch mal eine kleine Aufmerksamkeit.*Phanti Heringe zuwerf*
*paar für Giftis Pelikan in den Kühlschrank pack*
Verscherze es Dir nicht mit dem Dicken.Was denn?? Du bist doch eh im Wasser!
Genau, das wäre mal eine Maßnahme.Poolwasser wechseln und mal ordentlich durchschrubben
BAHN FREI!!!! *mit Anlauf in den Pool hecht* Puh, das tut guuuuut!
Öy, macht Euch mal nicht so breit im Pool, der arme Phanti hat ja kaum noch Platz.*in den Pool springt*
bei +1 dauerte es auch 10 Tage, bei mir 12 Tage und wir hatten beide den 2ten Booster schon drin, aber damit ist die Ansteckungsgefahr für dich selbst und andere noch nicht vorbei. Dazu braucht es noch etwa 3 - 4 Wochen, bis das endgültig erledigt ist. Aber dafür hat man einen Selbstschutz um das 14 bis 44-fache gegenüber vorher... Daher, so lange wieder fleißig Maske tragen... überall, wo es nötig zu sein scheint.Im März hat es bei mir 10 Tage gedauert, bis ich wieder "sauber" war. Selbst wenn sich die Zeit verkürzen würde: Morgen/übermorgen geht es bei mir los + 3 Tage = Sa/So hat sich +1 angesteckt und da bei ihm der Booster halt auch schon 6+ Monate her ist und er noch gar keine Infektion hatte, könnte es sein, dass er länger als 4 Tage braucht, um es wieder los zu sein. Damit wäre das HOA passé.
*phanti ein tiefgefrorenen fisch in eis mitbring*