Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.964
158
Waldi hat mich inspiriert. Küche, Bad und Gäste WC geputzt. Und ich habe sogar ein kleines Schläfchen gemacht. Jetzt bin ich zufrieden. Nun den Sonntag noch mit Alfie auf der Couch ausklingen lassen. :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.891
22.145
128
52
Trier
Wir sind eben vom Strand wieder eingetrudelt. Zu viert is ja alles schnell aufgeräumt. Die Kinder sind glücklich *lach. Aber es ist ja auch wirklich herrlich hier. Vorhin ist mir mein Einhornschwimmring abgehauen. Hatte ihn am Handgelenk festgebunden, aber die Schnur hat sich gelöst. Ein Windstoß, und weg war sie :ugly:
Aber die Rescue war eh mit dem Boot draußen, und die beiden Helden :heart: haben sie mir zurückgebracht. Die anderen fanden das witzig, ich nich so :ugly:
Jetzt mal die Salzkruste abwaschen und dann fein grillen. Dazu lecker Rosé aus der Nähe, bissel Musik und drüber grinsen, wie die Bayern die Pariser verdreschen :D

Hex

4 März 2004
247.999
67.964
158
Wir sind eben vom Strand wieder eingetrudelt. Zu viert is ja alles schnell aufgeräumt. Die Kinder sind glücklich *lach. Aber es ist ja auch wirklich herrlich hier. Vorhin ist mir mein Einhornschwimmring abgehauen. Hatte ihn am Handgelenk festgebunden, aber die Schnur hat sich gelöst. Ein Windstoß, und weg war sie :ugly:
Aber die Rescue war eh mit dem Boot draußen, und die beiden Helden :heart: haben sie mir zurückgebracht. Die anderen fanden das witzig, ich nich so :ugly:
Jetzt mal die Salzkruste abwaschen und dann fein grillen. Dazu lecker Rosé aus der Nähe, bissel Musik und drüber grinsen, wie die Bayern die Pariser verdreschen :D
Jetzt versteh ich auch dein Gedicht! :D

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Grillen würd ich jetzt auch gern, aber nix im Haus:o

• Like
Reaktionen: Reiður Loki