Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Waldi hat mich inspiriert. Küche, Bad und Gäste WC geputzt. Und ich habe sogar ein kleines Schläfchen gemacht. Jetzt bin ich zufrieden. Nun den Sonntag noch mit Alfie auf der Couch ausklingen lassen. :)

Wow, das ich mal als gutes Vorbild durchgehe. :eek:

wie die Pariser die Bayern verdreschen :D

So rum wärs mir lieber. :o

schon gar nicht auf einen Bayern-Sieg in der CL.

Da sind wir schon zu zweit. :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.858
76.029
130
26
Thüringen
Mein Wochenende war einfach nur genial. Es hat alles so geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir konnten zwar nicht damit rechnen, dass doch so viel gesoffen wird, dass wir nochmal 15 Kästen Bier und viele Flaschen Schnaps nachkaufen mussten. Und das, obwohl die Beer-Pong-Dorf-Meistetschaft wegen starken Wind abgesagt werden musste.
Geschlafen hab ich so gut wie zuhause. Matratze in den Bus und schnarchi.

Unsere Festival Armbänder sind übrigens in einem Absperrband Design.

Waldi

24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mein Wochenende war einfach nur genial. Es hat alles so geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir konnten zwar nicht damit rechnen, dass doch so viel gesoffen wird, dass wir nochmal 15 Kästen Bier und viele Flaschen Schnaps nachkaufen mussten. Und das, obwohl die Beer-Pong-Dorf-Meistetschaft wegen starken Wind abgesagt werden musste.

Na, das klingt doch super. :)

Habt ihr so wenig Bier vorher gekauft oder sind mehr Leute gekommen als gedacht? Weil 15 Kästen nachkaufen zu müssen ist schon viel.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hört sich nachem super WE an:D

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.185
50.146
128
35
Hamburg

Sagenhaft. So muss das sein :cheers: