Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.041
- 68.064
- 158
Doch, die fliegen ganz leise und die sind sehr sicher.Moin Elbi,
vielleicht aber fliegen die so geräuschlosIch glaub ich weiß es lieber nicht
![]()
Doch, die fliegen ganz leise und die sind sehr sicher.Moin Elbi,
vielleicht aber fliegen die so geräuschlosIch glaub ich weiß es lieber nicht
![]()
Moin KnuckyJa definitiv. Hab zwar so (noch) keine gesundheitlichen Auswirkungen deswegen aber mich belastet das Mental schon irgendwie sehr.
So guten Morgen. War jetzt auch erstmal beim Bäcker und hab mir frische Brötchen organisiert.![]()
Guten Morgen lieber Sava.*erstmal Alfie versorg und wuschel*
Moin Paulchen,
dank für das Frühstück, da greif ich gerne zu.
*hinsetz und zugreif*
So, heute geht's dann nach Schwerin zum Konzert. Bin mal gespannt, wie das läuft. 300 Leute haben wohl Platz, aber die Bands ziehen ja in normalen Zeiten nicht mal 100 Figuren...
Ansonsten wünsche ich einen schönen Sonntag. Lasst Euch nicht die Taschen vollhauen und seid einfach Ihr selbst. Das ist am besten.![]()
Na das dachte ich in Frankreich nich extra erwähnen zu müssenMoin Loki. Strand, Meer, Essen..? Klingt doch gutViel mehr geht nicht.. wobei, vllt noch nen wein dazu
![]()
Auf jeden FallMoin Loki, ach wie schön. Genieß deinen Tag. Strand und Meer......Hach ach.......ich freue mich mit. Urlaub ist wat feines, woll?![]()
Moin Paulchen. Ich tippe auf eine Fledermaus. Hatte ich auch einmal in der Bude, hat ihre Runden gedreht und zielsicher wieder rausgefunden. Das war faszinierend. Ich finde Fledermäuse sehr schön.
Danke für das tolle Frühstück, kommt mir gerade recht.![]()
moin
hauen Sie doch mit ner fliegenklatsche druff![]()
Moin Knucky![]()
Guten Morgen auch lieber Waldi...![]()
Das klingt gut!Haifisch!
Frühstück und Hausarbeit ist erledigt. Jetzt wird der Sonntag genossen und heute Abend noch Sport gemacht.![]()
Putzen müsste ich heute auch. Urgs.Morgen.
Ich bin auch mal fleissig, hab grade das Bad geputzt. Vielleicht mach ich heute noch mehr, nötig wäre es teilweise.![]()
Putzen müsste ich heute auch. Urgs.
Mir fehlt die Motivation....![]()
*Motivation rüberschickt*Putzen müsste ich heute auch. Urgs.
Mir fehlt die Motivation....![]()