Danke, ebenso.Tach zusammen und einen schönen Sonntag![]()
Moin Sonnenschein, danke. Dir auch.Tach zusammen und einen schönen Sonntag![]()
Alles Gute!Es ist wieder alles aufgeräumt, aber ich bin kaputt. Ich versuche noch ne Stunde zu pennen. Morgen hab ich wenigstens frei.
Schreibe später.
Jetzt versteh ich auch dein Gedicht!Wir sind eben vom Strand wieder eingetrudelt. Zu viert is ja alles schnell aufgeräumt. Die Kinder sind glücklich *lach. Aber es ist ja auch wirklich herrlich hier. Vorhin ist mir mein Einhornschwimmring abgehauen. Hatte ihn am Handgelenk festgebunden, aber die Schnur hat sich gelöst. Ein Windstoß, und weg war sie
Aber die Rescue war eh mit dem Boot draußen, und die beiden Heldenhaben sie mir zurückgebracht. Die anderen fanden das witzig, ich nich so
Jetzt mal die Salzkruste abwaschen und dann fein grillen. Dazu lecker Rosé aus der Nähe, bissel Musik und drüber grinsen, wie die Bayern die Pariser verdreschen![]()
Grillen würd ich jetzt auch gern, aber nix im HausWir sind eben vom Strand wieder eingetrudelt. Zu viert is ja alles schnell aufgeräumt. Die Kinder sind glücklich *lach. Aber es ist ja auch wirklich herrlich hier. Vorhin ist mir mein Einhornschwimmring abgehauen. Hatte ihn am Handgelenk festgebunden, aber die Schnur hat sich gelöst. Ein Windstoß, und weg war sie
Aber die Rescue war eh mit dem Boot draußen, und die beiden Heldenhaben sie mir zurückgebracht. Die anderen fanden das witzig, ich nich so
Jetzt mal die Salzkruste abwaschen und dann fein grillen. Dazu lecker Rosé aus der Nähe, bissel Musik und drüber grinsen, wie die Bayern die Pariser verdreschen![]()
Jetz wollt ich gerade schreiben, besorg Dir doch was, aber is ja Sonntag. Fällt hier gar ned auf, weil alle Läden offen sind.Grillen würd ich jetzt auch gern, aber nix im Haus![]()
Jetzt versteh ich auch dein Gedicht!![]()
Jetz wollt ich gerade schreiben, besorg Dir doch was, aber is ja Sonntag. Fällt hier gar ned auf, weil alle Läden offen sind.
![]()
Das ist auch was Feines
Ja ich hab mir Rühreier mit Speck gemacht, war auch lecker![]()